Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Guest Isa

Heute schon gelacht? - Internetfundstücke

Recommended Posts

Guest Rove2

Na klasse... :dos:

meine Frau meinte eben wenn wir uns auch mal nen Bus zulegen dann

nur in so einer Fake-Lackierung...

aber die Lackierungen sind echt klasse

Guest Mrs. ABC

auf die Gefahr hin zu nerven aber das sieht schon wieder so genial aus..... :woot:

Mist, verpasst. Wie wärs, wenn ihr das nächste mal einen Screenshot macht, so dass es Zuspätkommer auch noch sehen können ;)

Also wenn jetzt einer Golden Gate Bridge schreibt der hat hier nichts zu suchen!!! ;) ;) :sironie:

Das sieht man dem Bild schon an das dies nicht die bekannte Brücke aus SF sein kann. Zum einen weil die Brückenpfeiler mitten im Fluss stehen. Bei der Golden Gate Bridge stehen die Pfeiler sehr dicht am Ufer.

Dann rein optisch die Pfeiler selbst. Die Golden Gate Bridge hat Querstreben und keine X-förmigen Verstrebungen.

Das als die eindeutigsten Merkmale zwischen diesen beiden Brücken. Wenn jemand gut ist dann benötigt er für diese Unterschiede noch nicht mal ein Bild der Golden Gate Bridge um dies zu erkennen. Tja und mir fiel das sofort ins Auge als ich diese Kopie gesehen habe.

Netter Versuch mir eine Kopie unter zu jubeln aber hat bei mir nicht eine Sekunde geklappt. Try again! ;)

Guest Leah

Hey, interessantes Bild !! Hab grad so gedacht: Hae irgendwie sieht die anders aus :D Aber von der Bruecke hab ich noch nie was gehoert ?(

Nein die Person im weißen Shirt kenne ich nicht! Noch nie in meinem Leben gesehen. :whistling: :whistling:

Wie gut das Haiko die Nummer nicht in Florida abgezogen hat bei den Croco's. Die wären auf einem Schlag alle nach Kuba ausgewandert. ;):D

Guest Jacki+Ralph

Hab nochwas Schönes beim surfen entdeckt. Nicht ausschließlich USA, aber...

:nummer1:

Guest Isa

Na das ist ja mal ein Ding. Herrlich, wo und wie der tanzt... :thumbsup:

Fantastisch! Übrigends gibt's auf seiner Website noch einige Aufnahmen aus älteren Jahren, wobei das Video oben das beste ist!

Hab auch noch was, dauert aber, bis man auch das Lachen anfängt

Guest Isa

also ich hatte das mal als email bekommen und fand das ganz lustig. Neulich hab ich mal die externe Festplatte etwas aufgeräumt und bin da halt drüber gestolpert... :totlach:

Ich find die Deutschen Redewendungen ins Englische übersetzt immer so geil! Witzig wäre es dann nur noch, wenn die Amis/Engländer die dann auch verstehen würden :totlach:

Ein Klassiker in meiner Schulzeit war: "How goes it you?" "It goes me good, but yesterday it went me better!"

Gruß

Friedhelm

Guest Jacki+Ralph

Let the church in the village!

:totlach:

Lustig wird es wenn man wie ich "gemischte Ehepaare "kennt habe einen guten Freund der Texaner ist (besitzt mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft) . Wenn ich bei denen bin fallen dann schon mal Sätze wie :" if you go down to the basement bring mir auch ein Bier mit".Ich jedenfalls habe immer meinen Spass.

Gruß Alex :smoker:

Guest Missi

Find ich witzig - der Anfang ist eher durchschnittlich, aber den Clip muss man UNBEDINGT bis zum Ende gucken, den Ideenreichtum finde ich genial (so ab 3:20 Min):