Jump to content



Reiseberichte Florida


Guest bjoern
 Share

Recommended Posts

Guest bjoern

Hallo zusammen,

ich stöbere hier immer wieder gerne in den verschiedenen Reiseberichten, da kann man sich so schön wegträumen :rolleyes: . Übrigens war ich auch sehr fleißig, was Reiseberichte betrifft:

Von meinem siebten Florida-Urlaub im Jahr 2007 habe ich ein Audio-Reisetagebuch produziert, das ich seit einiger Zeit im Rahmen meines Podcasts veröffentliche.

Von meinem achten Florida-Urlaub im Jahr 2008 habe ich ein klassisches Reisetagebuch geschrieben, das ich seit Februar schrittweise in meinem Online-Magazin veröffentliche.

Falls es Euch interessiert: Ihr findet beides unter PlanetFlorida.de.

Grüße,

Björn

Link to comment
Share on other sites

Hallo Björn,

ein IHOP - Fan, das gefällt mir :thumbsup:

Die Vorweihnachtszeit in Florida finden wir auch immer wieder genial - in Deutschland bei Schneeregen in den Flieger und dann mit typischem "Florida-Duft" und Sonne begrüßt werden, unbezahlbar 8)

LG

Claudi

Link to comment
Share on other sites

Hi,

war kurz drauf, super Seite ;-) ich denke die werde ich demnächst auswendig kennen. Wollen uns ja für den ersten "nicht-südwesten" Urlaub gut informieren.

IHOP... oh GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK! GOTT SEI DANK!

haben wir IHOP erst in der letzten Woche des zweiten Urlaubs entdeckt. Das ist definitiv der Hammer. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass die Pancakes dort soviel besser schmecken können. Waren 3-4 mal bei Dennys und jedesmal hatte ich das Gefühl die Pancakes sind irgendwie aus Bauschaum oder so... aber IHOP... hui, und natürlich vorher noch'n Burrito (man kann ja nicht NUR SÜSS...)

Gruß

Nic

Link to comment
Share on other sites

Guest Kerstin

Eiii, wenn mir das einer früher gesagt hätte. Aber gut sind auch die mit Obst drauf. Frische Erdbeeren!!! Im Januar!!! Die auch nach Erdbeeren schmecken!!!

Gruß

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Guest bjoern

Danke für Eure positive Resonanz! Angesichts der Tatsache, dass hier offenbar einige IHOP-Fans sind sollte man mal überlegen, das Franchise nach Deutschland zu holen :D Obwohl ich glaube, dass das meinem Körpergewicht EXTREM schaden würde :whistling:

@CB: Freut mich, dass Dir mein Podcast gefällt! Ja, da steckt sehr viel Arbeit drin, aber ich mach das gerne. Zugegeben, würde ich die Zeit, die ich für PlanetFlorida.de und MinusSechs aufwende, im Fitness-Studio verbringen, wäre das besser für mich, aber jeder hat halt seinen Spleen :whistling:

@tigger: Ich finde es einfach toll, wenn man dem grauen November/Dezember-Wetter hier entfliehen kann. Dort an jeder Ecke Weihnachtsmusik, und statt Glühwein lieber ein Cocktail oder Dr. Pepper (der in Deutschland übrigens irgendwie fad schmeckt) - so muss das sein! Chocolate Chip Pancakes sind übrigens wirklich DER HAMMER! Am besten in ner Combo mit scrambled Eggs, Bacon, Hashbrowns... oh man, ich glaub ich hör besser auf, krieg schon wieder Hunger...

@Nic: Wenn Du die Seite auswendig lernen willst, komm ich vorbei und frage Dich ab :D Haben IHOP übrigens erst nach mehreren Urlauben entdeckt, soviel vertane Zeit ;( Aber besser spät als nie.

@Kerstin: Yep, Strawberry Pancakes sind auch SEHR zu empfehlen! Aber nicht nur die Pancakes sind klasse, auch French Toast schmeckt mit Erbeeren erstklassig!

Grüße aus Dinslaken,

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

weiss irgend jemand was mit den Planet Florida Podcasts passiert ist? Ich habe schon ewig keine neue Folge bekommen ... . Hab mal die Webseite bei planetflorida.de angeguckt, da ist eine Meldung von Spam-Attacke oder sowas ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...