Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest mareike_w

4 Wochen Wandern im Südwesten

Recommended Posts

Guest mareike_w

Naja, das schwere Gepäck im Grand Canyon würde ich im Nachhinein weglassen. Und für den Aufstieg am Jacob Hamblin Arch hätte ich nächstes Mal gerne ein Seil. Damit mich die Bergziege Marco hochziehen kann. Aber so hat man doch auch was zu erzählen :-D :P Ich denke, solche Erfahrungen haben auch etwas Positives. Ich Nachhinein ist das ja alles nicht mehr schlimm, sondern eher witzig oder man denkt sich "wie blöde war man denn??". Aber ich lache mittlerweile herzhaft über unseren Aufstieg am JHA. Ich dachte es euch so zu schildern, wie ich es in dem Moment erlebt hab und dann ein paar Tipps zu geben wie es besser geht, wäre gut. und hilfreich. Damit ihr nicht, wie ich, an dem Aufstieg kurzzeitig verzweifelt :-D

Viele Grüße

Mareike

Hallo Mareike,

auch von mir noch vielen Dank für deinen sehr schönen Reisebericht. Hat super Spaß gemacht mit zu lesen und die eine oder andere Anregung war auch dabei. Super tolle Bilder und ein sehr kurzweiliger Erzählstil. Nur schade, dass es schon zu Ende ist. Ich hätte gerne noch weiter gelesen. :D

Was hat du gesagt, wann geht's wieder los?? :thumbup:

Grüße

Michael