Guest Pelham Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Hallo zusammen,in März geht es für mich für 3 Monate in die USA. Ein Teil meiner Familie wohnt nämlich in den USA (kenn Sie erst seit knapp einem Jahr) und möchte jetzt für eine Zeit in die USA gehen. Leider wohnt die Familie in einem kleinem "Dorf", und da die meisten arbeiten müssen bin ich wohl tagsüber die meiste Zeit alleine.Und da ich keinen Führerschein habe kann ich ja auch nirgendswo hin fahren.Ist von Euch vielleicht auch jemand in den USA in der Zeit? Bin in Pelham/Georgia:).Würd mich freuen und lieben Gruß,Pelham Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ace of Spades Posted January 13, 2009 Share Posted January 13, 2009 Trampen würd ich vielleicht nur bedingt empfehlen Allerdings gibt es ja die Möglichkeit, mit Greyhound oder Amtrak herumzureisen, dazu braucht man keinen Führerschein.Zur Zeit bin ich selber nicht in den USA, aber wahrscheinlich von August bis Mai. Wenn alles so läuft, wie geplant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts