Jump to content



Wer ist noch da?


Guest Pelham
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in März geht es für mich für 3 Monate in die USA. Ein Teil meiner Familie wohnt nämlich in den USA (kenn Sie erst seit knapp einem Jahr) und möchte jetzt für eine Zeit in die USA gehen. Leider wohnt die Familie in einem kleinem "Dorf", und da die meisten arbeiten müssen bin ich wohl tagsüber die meiste Zeit alleine.

Und da ich keinen Führerschein habe kann ich ja auch nirgendswo hin fahren.

Ist von Euch vielleicht auch jemand in den USA in der Zeit? Bin in Pelham/Georgia:).

Würd mich freuen und lieben Gruß,

Pelham

Link to comment
Share on other sites

Guest Ace of Spades

Trampen würd ich vielleicht nur bedingt empfehlen ;)

Allerdings gibt es ja die Möglichkeit, mit Greyhound oder Amtrak herumzureisen, dazu braucht man keinen Führerschein.

Zur Zeit bin ich selber nicht in den USA, aber wahrscheinlich von August bis Mai. Wenn alles so läuft, wie geplant.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...