Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Fritz & Buddy

Von New York mit der AIDA aura die Ostküste entlang in die Karibik

Recommended Posts

@ crossroads

das Photo find ich auch prima ist momentan mein PC Hintergrundbild....

hab auch lange geknipst und gefroren dafür und mal wieder ist das letzte Bild das Beste geworden... Murphy's Law

@ haiko

genau einfach drüberlaufen.. und nur nicht von nem Radfahrer plattmachen lassen, die haben Tempo drauf.

Bei Sonnenaufgang hast du die Sonne auf der Skyline von Manhattan und bei sonnenuntergang nen roten Himmel dahinter... stell ich mir toll vor, passte nur leider beides nicht in unsere zeitplanung... wir waren so gegen 14.30 Uhr da, aaaber mit blauem Himmel

Guest Tom

Reisebericht mit Bär ist immer gut! ;)

Die Felsen am Strand von Tortola sehen sehr reizvoll aus.

Guest Manni on Tour

Hallo,

das ist wirklich ein tollen Foto, ich bin gerade zurückgekehrt und habe eine ähnliche Tour hinter mir,....Die 14tägige Tour ging in die Karibik und Teile von Südamerika. Meinen ausführlichen Reisebericht habe ich inklusive einiger Bilder in einem Blog online gestellt... Schaut ihn euch gerne an und nicht vergessen die Bilder zu begutachten.

Gruß

Manni