Jump to content



Oje, jetzt wird´s ernst....


Guest sunscratcher
 Share

Recommended Posts

Guest sunscratcher

:huh: So, ich hab also meinen Job gekündigt und werde dann Anfang nächsten Jahres zu meinem lieben Mann in die USA auswandern. Juhuu!!!

Alles ganz schön aufregend, jetzt, wo es wirklich ernst wird... ich hab´s noch gar nicht realisiert.... Aber ich freu mich so!!!!!

Nun ist´s natürlich auch an der Zeit, mit dem ganzen Papierkram in die Puschen zu kommen, das ist ja alles recht kompliziert und ein wahrer Albtraum. Ich bin nur froh, dass wir schon verheiratet sind ( yeah, in Las Vegas, aber ohne Elvis!!).

Da werd ich dann übrigens auch hinziehen. Ich freu mich schon auf das ganze Jahr Sonne und permanent Wüstensand in jeder Ritze...:-).

Aber, man sollte es kaum glauben, auch in der Wüste Nevadas schneit es ab und an, ich hab´s selbst erlebt.

Das ist aber eine ganz andere Nummer als bei uns im Schwarzwald oder Harz, die Flocken erreichen ja vor lauter Licht und Geblinke und daraus resultierender Hitze nicht mal annähernd den Boden. Aber schön ist es allemal, das Luxor und das Mandalay und der Stratospheretower im Schneegeglitzer....

tja also, soviel dann mal dazu, werde weiter berichten, wenn das ganze Ausmaß dieses großen Schrittes endgültig in meinem Hirn festgehakt ist- liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...