Jump to content



infos für arbeitgeber


Guest toskana
 Share

Recommended Posts

ich bin daran interessiert mit dem "kleinen" investment-visum nach amerika auszuwandern, möchte mich aber noch genau informieren. wir planen eine kleine guestranch zu kaufen, ich würde daher gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich genauer informieren kann, wie hoch die arbeitslöhne für wrangler etc sind, ob es mindestlöhne gibt, ob das für alle staaten gleich ist, wie hoch meine bruttokosten dafür sind. außerdem möchte ich mich natürlich über abgaben etc informieren. wir haben noch nicht genau entschieden, welcher staat (schwanken noch zwischen ca, az od tx evt auch sc) abervielleicht gibt es ja im netz irgendwelche seiten, wo ich mich genauer informieren könnte, was auf uns zukommt. danke für eure hilfe.... :)

Link to comment
Share on other sites

Die Formulierung, mit Investment-Visum in die USA auszuwandern, ist zuerst mal nicht richtig, da ein Investmentvisum meines Wissens nach KEIN Einwanderungsvisum ist. Es ist aber ein guter erster Schritt dorthin.

Google mal nach German American Business Council und German American Business Association, dort wirst du eventuell fündig.

Gruß - Andreas

Link to comment
Share on other sites

"auswandern" bezog sich darauf, dass ich für längere Zeit nach amerika gehen möchte - das es sich beim investment-visum um keine green-card, sprich unbegrenzte aufenthaltsmöglichkeit handelt ist mir bewusst. habe deinen rat befolgt und gegoogelt, aber bis jetzt ist leider nichts brauchbares herausgekommen. trotzdem vielen dank! vielleicht gibt es noch jemanden, der ein paar tipps für mich hat?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...