Jump to content

Gruesse aus Salt Lake City

Ladderman
 Share

Recommended Posts

Hi Folks!

Viele Gruesse aus SLC.

Wir kommen aus Jackson Hole, WY . Eine quirlige, erstraunlich grosse Westernstadt voller US-Touris. So wie man sich den wilden Westen immer vorgestellt hat. Viele Leute im Cowboy Outfit, urige Western Bars, sehr gute Restaurants und Gelegenheit beim Schoppen seine Dollars unter die Leute zu bringen. Nach den beeindruckenden Naturerlebnissen in den Blackhills, dem Badlands NP (mit atemberaubender "Mondlandschaft") und dem Highlight Yellowstone NP war der Trubel in Jackson ein krasser Gegensatz dazu. Wir haben alles in vollen Zuegen genossen. Nun machen wir Station in Salt Lake City und fahren morgen weiter zum Bryce. :lol: :lol: :lol:

Danke allen Leuten, die mir mit ihren vielen Tipps, fuer diesen 1.Teil unserer Reise, die Moeglichkeiten aufgezeigt haben. An erster Stelle CB, dann Redrat, Hashbrown und all' die anderen, die mir jetzt in der Eile nicht einfallen. Thank you all !!

Extra Gruesse an Old-Cadilac und "Geburtstagskind" Iceman fuer ihre Beitraege im "Glueckwunsch-Thread"

Ich melde mich wieder.

Gruesse

Udo B)

Hallo Udo,

danke, für die Spezialgrüße !

Seit Ihr durch "Downtown" Afton gekommen unter diesem gewaltigen Bogen über der Straße aus Geweihen ? Die stehen in Jackson da am Park ja auch aber das Ding ist riesig.

In Jackson auch das "shoot out" gesehen ?

SLC ist auch interessant gelegen, umringt von Bergen.

Grüße den Bryce von mir... ach ja....

Grüße und viel Spaß

Tom