Jump to content



Arbeiten in den USA


Guest LarryAlexander
 Share

Recommended Posts

Guest LarryAlexander

Hallo, bin neu im Forum und möchte wissen, wo man sich für einen Job in den USA richtig bewerben kann, das heisst, nicht nur in den Internet Jobbörsen( da erhält man eh keine Antwort), sondern eine eventuelle direkte Addresse oder Kontakte. Muss dazu sagen, bin amerikanischer Staatsbürger und lebe seit Geburt in Deutschland. Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest LarryAlexander

Bin gelernter Gas-Wasser-Installateur und habe mich weitergebildet in den verschiedenen Gebäudemanagementbereichen, das heisst eine Grundausbildung in Elektro, Aufzugswärter usw. Habe auch in der Schwimmbadbranche als Kundendienstmonteur deutschlandweit für einen Französischen Hersteller gearbeitet. Bin also vielseitig einsetzbar.

Viele Grüße aus Bayern

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...