Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest laura

Suche passende Songs zum Westen der USA

Recommended Posts

Hallo Laura !

Wir haben uns zum Beispiel ,wo wir durchs Death Valley Richtung Las Vegas gefahren sind,

die CD "The very Best of the EAGLES " angehört. Bei Canyonlands und Arches Juliane Werding

" Land der langsamen Zeit ". Im Gebiet vom Monument Valley Indianische Instrumentaltitel von

David Arkenstone " FRONTIER ".

Wo es über die Golden Gate Bridge ging ,von den Globel DJ. "San Francisco ".

Gruß Squirrel B)

Guest Ursusminor

Hi !

Das kommt darauf an, für wen du das Video produzieren möchtest.

Die genannten Nummern sind halt der Standard, und wenn du von deinem Nachbarn auch sein Video seiner

USA-Reise ansiehst, wirst du diesselben nummern auch hören.

Wenn du was für dich selbst machen willst, dann laß während deines Trips das Radio laufen, und du wirst

feststellen, daß zu diesem Zeitpunkt bestimmte Nummern immer wieder laufen. Schneide diese Nummern in dein Video, und du wirst

dich nicht nur optisch, sondern auch akustisch erinnern, wenn du das Video siehst

Mir gings jedenfalls so. Ich war das letzte Mal 2005 in den USA ( es gibt ja auch noch andere schöne Flecken auf dieser Erde),

und damals hab ich mir zwei Nummern mitgenommen, die dauernd gespielt wurden. Nicht leicht bei uns aufzutreiben, daher besser gleich mitnehmen.

Nr 1: Big & Rich: Big Time

Nr 2: Toby Keith & Sting: I´m so Happy

Starke Nummern ,hierzulande sicher unbekannt :-(

Wen es interessier, der kann ja mal ......

LG

Guest laura

In erster Linie soll das Video für uns sein und die Idee mit den aktuellen Charthits aus dem Radio ist auch gut.

Das kenn ich auch aus anderen Urlauben, wo man wirklich viel mit diesem Gedudel verbindet, auch wenn man es echt nicht mehr hören kann.

Gucken wir mal, wie mir die aktuellen Hits gefallen.

Das gute ist ja auch, dass es sooo viel Klassiker und Standard-Nummern gibt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mein Nachbar genau die gleichen Stücke nimmt.

Was für ein Stecker passt denn nun in den AUX-Eingang der Autoradios?

Guest DisneyCruiser
Mir gings jedenfalls so. Ich war das letzte Mal 2005 in den USA ( es gibt ja auch noch andere schöne Flecken auf dieser Erde),

und damals hab ich mir zwei Nummern mitgenommen, die dauernd gespielt wurden. Nicht leicht bei uns aufzutreiben, daher besser gleich mitnehmen.

Nr 1: Big & Rich: Big Time

Nr 2: Toby Keith & Sting: I´m so Happy

Starke Nummern ,hierzulande sicher unbekannt :-(

Wen es interessier, der kann ja mal ......

LG

Also von Big & Rich hab' ich die ganze CD "Horse of a different color' auf allen meinen iPods und im Wechsler meines Autos. Und so unbekannt sind die hier gar nicht, da 'Save a horse (Ride a cowboy)' vor gut zwei Jahren der Bizeps-Track bei Pump war, also gut drei Monate lang weltweit in jedem Fitnessstudio mit Les Mills-Lizenz gespielt wurde.

In den Aux-Eingang paßt der gleiche Stecker wie in den Kopfhörer-Ausgang des iPods. Also ein Kabel, das an jeder Seite einen 3.5mm Klinkenstecker hat. Bekommt man in jedem MediaMarkt o.ä. bei den Kopfhörern, bzw. beim mp3-Zubehör.

Guest Ursusminor

Um Gottes Willen !

Wenn man ein Video über Wien macht, möchte ich auch nicht chinesisches Gedudel als Background !

Da geht doch nur etwas Bodenständiges ,daher für die Usa : im Westen weiße Musik, im Süden schwarze Musik

(und da gibt es schon einen Unterschied !)

LG

Guest Duppla

Wir sind soeben mit "unserer" Musik fertig geworden

Guest ditschi

Mir fehlt bei Euren Aufzählungen auf alle Fälle noch ( speziell für den Grand Canyon)

Toney Carey - Room with a View

und für Monument Valley ist der Idealsong

Rednex - Spirit of the Hawk

Viel zu spät, ich weiß,

aber komplett "Sailing to Philadelphia", von Mark Knopfler, da ist für überall in USA was dabei!

Guest DisneyCruiser

Als bekennender C&W-Fan hör' ich meist irgendeine entsprechende Station of dem Sirius- oder XM-Radio - bis meine Frau anfängt, auf mich einzuprügeln a037.gif dann wird auf Rock, Pop, Soul, Oldies, etc umgeschaltet - oder auf den iPod.

Nach spätestens einer Woche kommt dann bei uns aber auch mal wieder 100Pro Deutsch oder ähnliches von HR3 aus dem iPod.

Zu Haiko's Truck Stop-Kommentar: Ich hab' die neulich zufällig mal beim Zappen im Fernsehen erwischt und muß -als jemand, der seit über 30 Jahren C&W hört- anerkennen, daß die handwerklich astrein gespielt haben. Wenn ich irgendwo mal 'ne CD von denen auf dem Krabbeltisch finde, werde ich mal zuschlagen und mich da ein bißchen weiter reinhören.

Guest Missi

Kleiner Vorschlag zu Las Vegas:

Let´s go to Vegas von Faith Hill. (Zu dem Song haben wir geheiratet, nicht gerade getragene Musik aber das war unsere Absicht!)

Für die mexikanische Grenze

Les Humphries Singers mit Mexico

Wer kann sich denn an die Kamelle noch erinnern ...? 8|

ein anderer Song mit selbem Titel ist von James Taylor - auch super gecovered auf einigen Live-Albums von Jimmy Buffett :thumbup:

Hi als Musikfan der alles ( sorry Haiko alles ausser Techno)hört , habe immer auf meinen Touren durch Amerika und Canada immer viele CD`s mitgenommen. Meine grössten Favoriten waren dabei immer CCR , bin dazu übergangen mir eine CD mit meinen Lieblingssongs zu brennen und die schleppe ich jetzt schon viele Jahre mit nach Drüben.

Die Songs: LYNRYD SKYNRYD - Sweet Home Alabama ( passt immer)

LYNRYD SKYNRYD - Red,White and Blue

Janis Joplin - Mercedes Benz

Bob Seeger - Turn the Page ( Here I am on the road again.....)

Georgia Sattelites - Battleship Chains

Georgia Sattelites - All the Games People Play

Manfred Mann - Mighty Quinn

Pink Floyd - Wish You Where Here ( für Alle an die man denkt)

ZZ TOP - La Grange

ZZ TOP - Viva Las Vegas ( geniales Elvis cover)

Eagles - Hotel California (na klar , der Kultsong schlechthin)

Eagles - Long Road Out of Eden ( kam dieses Jahr dazu ,der legitime Hotel California Nachfolger)

John Mellencamp - Jack & Diane ( von dem passt alles für lange Touren)

Free - All Right Now ( älter als ich aber irgendwie cool)

Frank Zappa - Bobby Brown ( Zappa wollte mal Präsident werden)

Ja das ist meine persöhnliche USA/CANADA CD ,die Geschmäcker sind verschieden aber die begleitet mich schon länger und wenn ich sie Zuhause höre denke ich an meine Freunde in Übersee.Mittlerweile könnten da noch viele Lieder mehr drauf sein aber dies ist einfach meine CD für den Urlaub.

Also denn werde sie gleich mal wieder einlegen :)

Bye Bye DICE

P.S. schaut euch mal bei Youtube das Video von DIAMOND RIO ( In God We Still Trust) an,ein muss für alle USA Fans.

Ich glaub den hat noch keiner genannt:

Bon Jovi - Wanted dead or alive

Passt wie Arsch auf Eimer für die Deserts und Canyons in AZ! Mein absoluter Favorit :thumbup:

Ich glaub den hat noch keiner genannt:

Bon Jovi - Wanted dead or alive

Passt wie Arsch auf Eimer für die Deserts und Canyons in AZ! Mein absoluter Favorit :thumbup:

Hehe, stimmt... oder auch die ganze Solo Platte von Jon, die Musik zum Film Young Guns.

Guest mad273

hey,

was mich wundert ist, dass noch keiner Johnny Cash erwähnt hat. sehr "authentisch" wenn man zu dieser musik durch Utah, Wyoming und co fährt. mir hats gefallen :D

vg

Guest Dori

einen Jaaa!!

Mein Freund hat mir zu Weihnachten die "BEST OF" CDs geschenkt.. sind drei Stück - The Classics, The Love Songs & The Western Songs. Die kommen auf jeden Fall in den Koffer! (Aber nicht in meinen zwecks Platzgründen :whistling: )

Hi,

bei uns zur Zeit immer dabei:

Creed - Greatest Hits (mein Favorit: one last breath)

Sugarland - Love on the inside (Favorit: come on get higher)

Johnny Cash -Ring of fire (Favorit: San Quentin)

Rammstein - Reise Reise (Favorit: ohne dich)

Nickelback - All the right reasons (Favorit: follow you home)

und zu guter Letzt fast die kompletten Asia CD's.

Claudi

Guest Cal58

Die Gruppe "America" hat viele einfühlsame songs geschrieben:

- Ventura Highway

- Hollywood

oder die guten alten "Doobie Brothers" mit

- livin on the faultline

gruß

Reinhard

Guest weissi

Und hier eine Playlist mit guten Liedern:

www.youtube.com/watch?v=FUcvuGx0jCk&list=PLxjA-ehlf7cNdS-f2kDEIo-FiEa1HnlN7