Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
zehrer

80 Hikes im Südwesten

Recommended Posts

Hallo Wanderfreunde ;-)

Ich habe die Hikes 2008 fertiggestellt. Ab sofort stehen Euch Beschreibungen, GPS-Daten und topographischen Karten für 80 Wanderungen im Südwesten der USA auf meiner Seite zur Verfügung. Hier geht es lang: http://www.zehrer-online.de

Im einzelnen:

Hikes - Rund um Blanding

Mule Canyon (South Fork)

Nevills Arch

Hikes - Rund um Canonville

Bull Valley Gorge

Willis Creek

Hikes - Rund um Denver

Royal Arch, Boulder CO

Hikes - Rund um Durango

Arch Rock (Aztec)

Bisti Wilderness (South- und North-Unit)

Cox Canyon Arch

Octopus Arch

Hikes - Rund um Escalante

Bement Arch

Big Horn und Zebra Slot

Brimstone Arch und Scorpion Arch

Broken Bow Arch

Coyote Gulch über den Crack in the Wall bis zur Coyote Natural Bridge

Coyote Gulch über Redwell bis zum Jacob Hamblin Arch

Cedar Wash Arch

Escalante Natural Bridge und Escalante Natural Arch

Horizon Arch

Golden Cathedral - Neon Canyon

Lower Calf Creek Falls

Phipps Arch mit Maverick Bridge

Sunset Arch mit Moonrise Arch

Upper Calf Creek Falls

Hikes - Rund um Grand Junction

Rattlesnake Canyon

Hikes - Rund um Hanksville

Arsenic Arch

Crack Canyon

Dutchmens Arch

Little Egypt Geologic Site

Little Wild Horse Canyon und Bell Canyon

Wild Horse Window

Hikes - Rund um Las Vegas

Ephemeral Arch

Little Finland (Hobgoblins Playground)

Mitchell Arch und Storm Drain Arch

Hikes - Rund um Lone Pine

Alabama Hills

Amboy Crater

Death Valley Natural Bridge

Hope Arch

Mosaic Canyon (Death Valley)

Trona Pinnacles

Hikes - Rund um Moab

Angel Arch

Arrowhead Arch

Corona-, Bowtie- und Pinto Arch

Druid Arch mit Chesler Park

Five Hole Arch, Access Arch und Crocodile Rock

Funnel Arch

Hunter Canyon und die Behind the Rocks Arche

Jeep Arch

Lavender und Long Canyon

Morning Glory Arch

Tukuhnikivats Arch

Hikes - Rund um Page

Alstrom Point

Birthday Arch

Blue Pool Arch

Cobra Arch

Über den Wirepass Slotcanyon in die Buckskin Gulch

Cottonwood Teepees

Double Arch Coyote Buttes

Double Barrel Arch

Eagle Gate Arch

Höhe 5770 und Cottonwood Hoodoo

Julia Arch

North Teepees

Red Top

Sidestep Canyon und Rainbow Valley

The Great Wall und der Water Holes Canyon Arch

Toadstool Hoodoos

Wave und 2nd Wave

White Ghosts

White Pocket

Yellow Rock

Hikes - Rund um Sedona

Devil's Bridge

Fay Canyon Arch

Keyhole Arch

Vultee Arch

Hikes -

Rund um Springdale

Subway

Taylor Creek - Double Arch Alcove

Hikes - Rund um Torrey

Burro Wash Arch

Cassidy Arch

Hickman Natural Bridge, Nels Johnson Bridge und Fruita Valley Overlook

Upper Muley Twist Canyon und Strike Valley Overlook

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd' mal sagen, DIE Referenz für Wanderungen off the beaten path im Südwesten!

Vielen Dank Fritz dafür, dass du dieses Wissen mit uns teilst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nic

Klasse... vielleicht findet sich auch noch was für uns. Jetzt fehlt nur noch der Rest vom Reisebericht... ich guck schon jeden Tag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab heute sind alle 80 Hikes mit einer Downloadfunktion für die GPS-Daten (*.gpx) ausgestattet. Die geplanten Hikes 2009 sind fertig (siehe Reiseberichte - Durango Preview 2009), so dass, wenn Interesse besteht, auch hier die GPS-Daten und Karten zur Verfügung gestellt werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur geil... ich ziehe meinen Hut so tief, dass er unten in Australien rauskommt... :thumbsup:

Hast du das Design deiner Website auch überarbeitet, oder sah die schon immer so gut aus?

Happy New Year, Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

... die sah schon immer so gut aus ;-) Habe nur ein neues Banner eingefügt und das Menü hat andere Farben, ansonsten seit Monaten gleiches Layout mit wachsendem Inhalt. Ich hätte noch Hawaii Bilder, die seit 1999 in der Schachtel liegen. Leider damals noch analog unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Haiko ... ich hoffe, Du hast Deine Urlaubsnachbereitungen abgeschlossen und träumst von neuen Zielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Travelbear

Wunderschön! :thumbup:

Ein ganz herzliches Dankeschön für all die Informationen auf dieser Seite! Und meinen Respekt für die Entscheidung, auch einige bestimmte Informationen nicht zu veröffentlichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...