Jump to content

Gruesse aus El Paso

Guest mammothlake
 Share

Recommended Posts

Guest mammothlake

hallo zusammen,

nachdem wir nun schon seit fast 3 wochen unseren leihwagen (meinen gebuchten 4x4 gab es gar nicht in der station in el paso!!) gequaelt haben, sind wir nun schon fast wieder auf dem rueckweg :(

(diese tastatur bringt noch um :o )

in texas angekommen haben wir uns ein paar tage in dallas rungetrieben, danach ging es per flieger nach el paso! den gebuchten leihwagen gab es gar nicht! werde mich darueber noch mit meinem reisebuero unterhalten muessen. na ja, von el paso aus dann ueber mehrere stationen bis nach aspen, colorado - die berge sind einfach grandios! (eigentlich wollte ich noch einen besuch in page abstatten, aber die zeit lief uns in den bergen davon! SCHADE!!!) mittlerweile sind wir wieder in el paso und fliegen morgen nach dallas zurueck. zwei tage in dallas und dann geht es wieder richtung germany :rolleyes:

wenn wir uns wieder eingelebt haben werde ich mal versuchen einen ordentlichen urlaubsbericht mit allen notwendigen infos zu verfassen.

viele sonnige urlaubsgruesse

dirk und familie