Jump to content

Arbeiten in den Staaten

Guest der_datedoctor

Recommended Posts

Guest der_datedoctor

Hi,

kurz zu mir, ich bin 21 und leiste momentan meinen Zivildienst ab. Habe davor eine Ausbildung zum Finanzwirt gemacht und anschließend die Fachhochschulreife.

Mich würde mal interessieren ob jemand weiss ob, bzw was ich mich meinem hier (sehr speziefisch aufs deutsche steuerrecht) erlernten beruf in den USA anfangen könnte. Wird dieser dort überhaupt so anerkannt?

schonmal danke vorab!!

grüße micha

Guest Texaner
Hi,

kurz zu mir, ich bin 21 und leiste momentan meinen Zivildienst ab. Habe davor eine Ausbildung zum Finanzwirt gemacht und anschließend die Fachhochschulreife.

Mich würde mal interessieren ob jemand weiss ob, bzw was ich mich meinem hier (sehr speziefisch aufs deutsche steuerrecht) erlernten beruf in den USA anfangen könnte. Wird dieser dort überhaupt so anerkannt?

schonmal danke vorab!!

grüße micha

damit ist schwieriger, auser du in eine US uni gehst um dort deine Diploma mit eine US vergleichen zu lassen .. imho

Guest El Paso

........vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass Du mit dem deutschen Steuerrecht viel in Amerika anfangen kannst.........aber wie schon öfter geraten, versúch´es doch bei einer deutschen Firma, die ihre Angestellten auch ins Ausland entsendet (auch selten, aber evtl. machbar)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...