Guest prager Posted April 5, 2008 Share Posted April 5, 2008 Hi, habe seit 1999 B2 Visa und bin jedes Jahr von Nov. bis Mai für 180 Tage in Florida. Kann ich z.B im Juli wieder für 2 Monate einreisen und in 12 Monaten mehr als 6 Monate bleiben, oder ist für den Zeitraum von 12 Monaten bei 6 Monaten ende??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted April 5, 2008 Share Posted April 5, 2008 Das Visum kann bei Einreise bis maximal 180 Tage ausgestellt werden und im Land noch mal um weitere 180 Tage verlaengert werden - das waeren dann 12 Monate. Eine Begrenzung auf 6 Monate im Jahr gibt es nicht. Du kannst am naechsten Tag wieder einreisen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest prager Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 Das Visum kann bei Einreise bis maximal 180 Tage ausgestellt werden und im Land noch mal um weitere 180 Tage verlaengert werden - das waeren dann 12 Monate. Eine Begrenzung auf 6 Monate im Jahr gibt es nicht. Du kannst am naechsten Tag wieder einreisen.Danke für den Beitrag, wo kann man das im Internet nachlesen, unter USA Botschaft habe ich keinen Hinweis gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted April 7, 2008 Share Posted April 7, 2008 Danke für den Beitrag, wo kann man das im Internet nachlesen, unter USA Botschaft habe ich keinen Hinweis gefunden.vermutlich steht dort nichts ueber Regelungen die es nicht gibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sunTsun Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 Schonmal versucht bei der Botschaft anzurufen und dir ne Auskunft geben zu lassen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Werbung Posted September 9, 2008 Share Posted September 9, 2008 [align=center]--------------- Werbung ------------------ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts