Jump to content



energie saver windows and Doors


Guest allroundman

Recommended Posts

Guest allroundman

Hallo ich habe mich mit meinen chef überworfen da ich mehr geld wolte habe 20 jahre alles getan und als ich einen euro mehr wollte sagte er mir ich sollte mir einen neuen job suchen .

also suche ich jetz eine firma in den usa die fenster ,türen und fassadenprofiele herstellen gerade in energiesparrfenster

sowie brandschutz und und .

habe alle möglichen unterlagen der entwiklung und erfahrungwerte.

wenn mir jemand eine adresse geben kann währe ich dankbar.

mfg. heinz

Link to comment
Share on other sites

Guest Michael_aus_den_USA

Hi Heinz!

Die Frage, die mir spontan durch den Kopf schießt: Hast Du eine Arbeitsgenehmigung für die USA?

Du schreibst zwar von einen Euro mehr, suchst aber eine Firma in den USA. Daher die Frage.

Es gibt diverse Baumärkte, die Fenster der unterschiedlichen großen Hersteller anbieten.

Ich gebe Dir einfach mal die Internetadressen der Baumarktketten so im Stile von Obi, Hornbach etc.:

www.lowes.com

www.homedepot.com

www.truvalue.com

www.acehardware.com

Schau dort einfach vorbei, um an die Namen der großen Hersteller zu kommen.

Wenn Du über Google.com nach Low-E Windows schaust, dürftest Du auch fündig werden.

Viel Erfolg!

Mit einem Gruß aus den USA,

Michael.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...