Jump to content



Einige Monate in FL jobben?


Guest Pied Piper

Recommended Posts

Guest Pied Piper

Hallo Leute,

ich werde im Mai nach Miami fliegen und dort 10 Tage Urlaub machen.

Hab dann überlegt dort zu jobben (ich werde nach 10 Tagen zurück kommen, hier arbeiten->Geld verdienen) und wieder zurück....

Hat jmd evtl. Erfahrung damit? Wo suche ich nach Jobs?

Internetseiten oder doch Arbeitsamt?

Wieviel ferdient man? In einem Markt...Mc?

Bitte um Hilfe....

Thx

Link to comment
Share on other sites

Hallo Piper,

leider muss ich dir sagen, dass du zum "Jobben" ein Arbeitsvisum benötigst, welches der Arbeitgeber dir überaus kompliziert besorgen müsste, wenn er denn die Vorraussetzungen dafür erfüllt (kürzlich hatten wir hier mal einen Fall von Bayerischer Eventgastronomie in Kalifornien...)

Bei Mc D geht gar nix.

Bist du Stundent? Es gibt Agenturen, die Praktikumsstellen vermitteln und das dazu nötige J-1 Visum gleich mit.

Stöbere noch ein bischen in der Rubrik "Leben und Arbeiten", um mehr zu erfahren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Texaner
Hallo Leute,

ich werde im Mai nach Miami fliegen und dort 10 Tage Urlaub machen.

Hab dann überlegt dort zu jobben (ich werde nach 10 Tagen zurück kommen, hier arbeiten->Geld verdienen) und wieder zurück....

Hat jmd evtl. Erfahrung damit? Wo suche ich nach Jobs?

Internetseiten oder doch Arbeitsamt?

Wieviel ferdient man? In einem Markt...Mc?

Bitte um Hilfe....

Thx

es haeng davon was fuer ein jobben und wo genau in USA oder ins Vaterland ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...