Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Mad

Bullfrog / Halls Crossing

Recommended Posts

Guest mad

hey,

ich stelle mir gerade meine Reiseroute für den Sommer zusammen und habe bei manchen Teilstücken immer wieder fragen( die ich auch hier posten werde :D )

Ich würde gerne von Caineville über die Notom Bullfrog Road bis Bullfrog bzw. mit der Fähre nach Halls Crossing weiter fahren, wobei mich interessieren würde ob es in der Gegend campgrounds gibt die eventuell etwas abseits liegen und die auch zu empfehlen sind.

Bzw. gibt es in der Gegend vom BLM campgrounds für die es nicht aufwändig ist ein Overnight permit zu bekommen oder braucht man überhaupt eines.

ich danke euch schon jetzt für eure Antworten

lg Mad

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mad,

Stanton Creek bei Bullfrog war mal ein netter Primitive Campground ($ 6,- pro Site) mit Lake Access.

Schau mal hier auf Google Maps: HIER

Ich weiss nicht, wie es dort mit dem niedrigen Wasserstand, welcher seit 4, 5 Jahren herrcht, aussieht, aber wenn man dem Luftbild vertraut, kann man immer noch bis nah ans Wasser heran fahren.

Interessant ist auch der Vergleich dieser Karte zwischen Kartenansicht und Satellitenansicht - irre, wie der Wasserstand die Landschaft verändert. Man beachte auch die unterschiedlichen Anlegestellen der Fähre - jene bei vollem Wasserstand, wie in der Karte eingezeichnet, sitzen nun gänzlich auf dem Trockenen, die Fähre legt sowohl bei Halls Crossing als auch bei Bullfrog gut sichtbar jeweils einige hundert Meter links davon an...

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...