Jump to content

3Monate als au-pair in Florida

Guest Gina

Recommended Posts

Hallo,

Ich war ein paar mal mit meinen eltern in Florida zum urlaub,mir gefällt es dort so gut und ich kenn mich schon etwas aus, und mein traum ist es irgentwann wie meine großtante (die leider schon verstorben ist) auszuwandern.Aber ich möchte jetzt erstmal 3 Monate nach Florida als eine art au-pair!

also bracuh jemand eine haushilfe oder babysitterin?Das wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Es ist ein großer Traum von mir !

gglg Gina

Guest hanna123
Hallo,

Ich war ein paar mal mit meinen eltern in Florida zum urlaub,mir gefällt es dort so gut und ich kenn mich schon etwas aus, und mein traum ist es irgentwann wie meine großtante (die leider schon verstorben ist) auszuwandern.Aber ich möchte jetzt erstmal 3 Monate nach Florida als eine art au-pair!

also bracuh jemand eine haushilfe oder babysitterin?Das wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Es ist ein großer Traum von mir !

gglg Gina

Als Au Pair kommt man nur ueber eine Organisation in die USA, die dir dann auch deine Au Pair Familie vermittelt. Als eine 'Art Au Pair' mal eben auf eigene Faust rueber gehen waere illegal.

Ich kenne jetzt selber keine Orga und weiss auch nicht, ob das ueberhaupt fuer nur 3 Monate geht. Aber Freund google hilft da sicher weiter, wenn du USA und Au Pair eingibst. Was ich allerdings weiss ist, dass du eine bestimmte Anzahl von Stunden an praktischer Erfahrung in der Kinderbetreuung nachweisen musst.

Aupair in den USA geht generell nur über Organisationen und auch nur für mind. 12Monate. Einige AP Organisationen bieten aber seit einiger Zeit auch eine verkürzte Variante als "Sommeraupair" an. Die Details und Voraussetzungen dafür kenne ich nicht genauer, aber informier dich doch mal bei den grossen Orgas (Cultural Care, AIFS, Ayusa...) Viel Spaß und viel Erfolg!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...