Jump to content

Suche Kontakte

Guest Marle

Recommended Posts

Hallo!

Ich heisse Marle, bin 37 (komme aber wesentlich jünger rüber) und wohne zur Zeit in Köln.

Seit mehreren Jahren trage ich mich schon mit dem Gedanken in die USA auszuwandern, da ich mich hier einfach nicht heimisch fühle und mein Job mir auch keinen richtigen Spaß macht. Ich arbeite alleine des Geldes wegen, was ich schon sehr traurig finde.

Da ich mit zunehmenden Alter (ist ja leider so :-/ ) das Gefühl habe, nicht das Leben zu führen was ich möchte - habe ich mich mit dem Thema auswandern beschäftigt.

Zu mir: ich bin gelernte Groß- und Außendhandelskauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin und Marketing-Fachkauffrau.

Viele Ausbildungen, die mir vielleicht in den USA nicht soo unbedingt weiterhelfen werden - ich weiß es nicht. Aber ich spreche fließend Englisch und lerne sehr schnell.

Somit habe ich mich jetzt definitiv dazu entschlossen an einer Greencard-Verlosung teilzunehmen - in der Hoffnung, zu gewinnen und in spätestens 2-3 Jahren auszuwandern zu können. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ^_^ Möchte mir nicht später immer selber Vorhaltungen machen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Nun mein Anliegen: ich suche Kontakte zu Frauen/Männern, denen es ähnlich wie mir geht, und die auch planen in den nächsten 2-3 Jahren (oder auch früher) auszuwandern. Vielleicht kann man gemeinsam planen, Erfahrungen austauschen und so langfristig eine Freunschaft aufbauen, die vielleicht auch in den USA noch hält? Meine Ziele wären übrigens Kalifornien und New York. ^_^

Ich hoffe, ich habe hier an richtiger Stelle gepostet und würde mich freuen, wenn es mit den Kontakten klappt.

Viele Grüße,

Marle

Hi Marle,