Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest seppo22

Quad Touren

Recommended Posts

Guest seppo22

Hallo

Wir machen im August ne Rundreisen von SF-Las Vegeas-LA, mal grob umschrieben. Und wir würden irgendwo dort gerne ne Quad Tour machen, kann mir da vielleicht jemand sagen wo es sowas gibt. Oder vielleicht ne Homepage.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

google mal "atv tours" und den Zielort, dann wirst du bestimmt fündig.

Moad, Utah: www.highpointhummer.com

Pismo Beach, California: www.stevesatv.com

Las Vegas / Valley of Fire: www.lostwagestours.com/tours/tourDetail.cfm?tour_id=5034

Gruß - Andreas

Ich kram mal das alte Schätzchen aus.

Mein Freund hat von mir zum Geburtstag eine ATV-Tour geschenkt bekommen, nur wissen wir noch nicht genau welcher Anbieter es werden soll.

Die Tour soll in Moab sein, da wir ein paar Tage dort sind und man danach bestimmt eine dusche braucht....

Highpointhummer hatte ich angeschrieben und eine nette mail erhalten. Allerdings wollen die direkt meine Kreditkartennr, um zu buchen. Das mag ich jetzt bei einem unbekannten Anbieter nicht so gerne machen.

Moab Tour Company hat mein Freund in den Raum geworfen, weil die internetseite wohl lustig ist. Weitere Infos haben wir von denen noch nicht eingeholt.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem der Anbieter gesammelt?