Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest tigger15

Antelope Canyon

Recommended Posts

neulich hat es $20 Eintritt und $6 Gebuehr gekostet. Neben dem Parkplatz ist ein Kassenhaeuschen und da gehen dann die Touren los. Tour heisst hier dass jemand mit geht und dies und das erzaehlt und eventuelle Fragen beantwortet so gut es geht. Ich war etwas spaet dran und die Truppe war schon los - da hatte ich die Wahl hinterher zu gehen oder bis zur naechsten Runde zu warten. Bin dann hinterher und habe etwa den halben Canyon gebraucht, um die Mannschaft einzuholen. Bin nicht sicher ob es eine Aufenthaltsbeschraenkung gegeben haette ... am Ende war man halt durch und dann ist man wieder zurueck zum Parkplatz gegangen. Gitarre spielte niemand - das hatte aber nicht weiter gestoert.

Guest TheWurst

Wir wollen ne ganz normale Tour machen, also ohne Führung.

Ich fahr also ganz normal auf den Parkplatz, zahl da meine 6$ und dann?

Dann zahlst Du noch die restlichen 20$ (sonst gucken die Dich wahrscheinlich blöd an :winki: ), und falls Du fotografieren willst (Stativ nicht vergessen), sagst Du denen das und kriegst einen (kostenlosen) Fotoausweis, mit dem Du 4 Stunden unten bleiben kannst (ohne glaub ich nur eine Stunde). Dann wartest Du bis die nächste Tour startet, gehst mit denen runter und lässt die dann einfach vorlaufen. Schon bist Du alleine :thumbup:

Guest Dori

Ich war heute im Lower Antelope Canyon. Ich hab 26$ bezahlt, es gab aber werder eine Tour (ein paar Hinweise, die Gedenktafel, die Treppen runter und weg war der junge Herr mit dem iPod im Ohr) und auch keine Zeitbeschränkung. Im Canyon selbst saß ein anderer junger Herr mit Gitarre, der einen Red Hot Chili Peper Song nach dem anderen geklimpert & gesungen hat.

Ich bin immer noch ganz begeistert - schade dass der Upper nochmal 20 Dollar extra kostet.

Achja, ich hab auch ohne Stativ super Fotos hinbekommen!

Wer in der Nähe ist sollte den Antelope auf jeden Fall mitnehmen, meiner Meinung nach ist es das Geld wert!

Guest Comynarakarin

Die aktuellen Infos finde ich Mal wieder richtig klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DANKE !!!