Jump to content

Als Hotelfachfrau in die Usa- Wer kennt sich aus?

Guest Ulrike23

Recommended Posts

Guest Ulrike23

Ich (23) bin gelernte Hotelfachfrau mit 4 Jahren Berufserfahrung in der Schweizer Gastronomie und moechte liebend gern nach Florida nur weiss ich leider nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand Erfahrung in der Richtung oder weiss wie man einen Sponsor findet? Ich sitze Tag und Nacht vorm PC in der Hoffnung etwas zu finden. Ich habe gesehen das man ueber verschiedene Agenturen mit einem J1 Visa in der Hotelbranche arbeiten kann aber die verlangen ja horrende Gebuehren und wo man hin will kann man sich auch nicht aussuchen.

Also ich waere sehr dankbar fuer jeden noch so kleinen Tip denn ich moechte so schnell wie moeglich nach Florida zurueck(bin momentan noch in Fort Myers muss aber naechste Woche ausreisen). :helpsmilie:

Vielen Dank Ulrike

Guest hanna123
Ich (23) bin gelernte Hotelfachfrau mit 4 Jahren Berufserfahrung in der Schweizer Gastronomie und moechte liebend gern nach Florida nur weiss ich leider nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand Erfahrung in der Richtung oder weiss wie man einen Sponsor findet? Ich sitze Tag und Nacht vorm PC in der Hoffnung etwas zu finden. Ich habe gesehen das man ueber verschiedene Agenturen mit einem J1 Visa in der Hotelbranche arbeiten kann aber die verlangen ja horrende Gebuehren und wo man hin will kann man sich auch nicht aussuchen.

Also ich waere sehr dankbar fuer jeden noch so kleinen Tip denn ich moechte so schnell wie moeglich nach Florida zurueck(bin momentan noch in Fort Myers muss aber naechste Woche ausreisen). :helpsmilie:

Vielen Dank Ulrike

Hallo,