Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Werner

Sonora-Pass

Recommended Posts

Guest Werner

Hallo,

da der Tiogapass wohl erst im Juni geöffnet wird, suche ich Alternativen. Wo gibt es aktuelle Infos zum Sonorapass ?

Danke Schonmal

da der Tiogapass wohl erst im Juni geöffnet wird, suche ich Alternativen. Wo gibt es aktuelle Infos zum Sonorapass ?

Der Sonora Pass ist zur Stunde auch noch geschlossen, oeffnet i.d.R. aber so 2-4 Wochen vorm Tioga Pass (meine persoenliche auf keine Statistik gestuetzte Schaetzung).

Genaue Auskunft ueber den Tages-Zustand bekommt man unter 1-800-427-7623.

Ich wuerd das Handtuch fuer die Paesse noch nicht werfen, aber es sieht aus als solltest du einen Plan B haben ...

Guest gluecksbaby

Mitte Mai war selbst der Sonora Pass dicht. Der einzige Pass der offen war ist der Carson Pass. Das kannst du am besten die Ranger fragen bei dem Yosemite wenn du vorher da sein solltes, die reden gerne über sowas :)

Guest Werner

Danke für die Info...ich fliege übermorgen, dann mal weitersehen. Eine Internetseite die über die Passöffnung des Sonora informiert scheint ja nicht zu existieren.

Aber egal, ich freu mich sowieso und welcher Pass es im Endeffekt wird ist auch nicht übermäßig wichtig.

Ciao Werner

Guest betty_boop99

Danke für die Info...ich fliege übermorgen, dann mal weitersehen. Eine Internetseite die über die Passöffnung des Sonora informiert scheint ja nicht zu existieren.

Aber egal, ich freu mich sowieso und welcher Pass es im Endeffekt wird ist auch nicht übermäßig wichtig.

Ciao Werner

Na dann......schönen Urlaub

Ciao Werner

Sorry - aber es sieht wirklich nicht gut aus ... Sonora und Tioga Pass sind beide noch zu und es hat auch gerade noch mal eine Ladung Schnee gegeben. Ich denke du musst auf Plan B zurueckgreifen ... viel Spass!

Guest Werner

Hallo zusammen,

bin gerade zurückgekommen. Für alle zur Info, der Sonora-Pass ist (war) schon offen und ist ohne Probleme befahrbar. Tioga ist weiterhin geschlossen. http://www.nps.gov/yose/now/tioga.htm

Werner

Anzeige:

• Create New...