Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Peter Reiner

10 Tage Kalifornien

Recommended Posts

Guest Peter Reiner

Liebe Usa-Talker,

ich fliege am 06. Juni für 10 Tage (unsere Hochzeitsreise) nach LA. Wir haben ein Mietauto (über billiger-mietwagen.de - kann ich übrigens nur weiterempfehlen) und wollen 10 Tage herumfahren und uns die wichtigsten Sachen anschauen.

Wir waren noch nie in Kalifornien und sind für alle Tips dankbar. Dabei sein sollte LA (dort kommen wir ja an und fliegen am 16.06. wieder ab) San Francisco und Las Vegas. Viel mehr wird sich in den 10 Tagen eh nicht ausgehen.

Hat jemand einen Routenvorschlag für mich

thanx

pete

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pete,

wie wäre es denn hier mit :

6. Juni Ankunft LA

7. Juni La

8. Juni über den HWY 1 nach San Simeon

9. Juni über Monterey, Carmel nach San Francisco

10. Juni San Francisco

11. Juni Yosemite Park, Übernachtung z.B. in Lee Vining am Mono Lake oder Mariposa

12. Juni Übernachtung z.b. in Lone Pine

13. Juni durch das Death Valley bis nach Las Vegas

14. Juni Las Vegas

15. Juni Los Angeles

16. Juni Abflug

Mit ganz viel Pech könnte es allerdings sein, daß der Tioga Pass hinterm Yosemite geschlossen ist wegen Schnee aber die Chancen stehen gut, daß er frei ist. Das kann man ggf. Aber Ende Mai noch mal prüfen wie die Lage ist.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Peter Reiner

Hallo Tom,

super danke, das hilft mir schon mal weiter

lg

pete

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...