Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest HOH

Sehenswertes von Moab Richtung Goblin Valley?

Recommended Posts

Guest HOH

Mich würde mal interessieren, ob aus auf dem obigen Teilstück irgendwas spannendes/sehenswertes o.ä. gibt ;) Auf diversen Karten und in den meisten Berichten find ich nämlich rein gar nichts dazu ... :huh: ... Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, das es auf diesem Stück nichts geben soll :D

Greets ... :cowboy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HIHoh...

na ja, also wenn Du die Strecke US 50 bzw. I 70 meinst, da gäbe es an der Kreuzung 191 und I-70 etwas nach Osten die Sego Canyon Petrolyphen. Na ja, und natürlich den nördlichen Teil des Canyonlands Parks aber das weißt Du vermutlich ja.

Ansonsten wüsste ich da nichts, ist ja aber auch nicht so weit bis zum Goblin Valley State Park ( den meinst Du doch, oder ? ).

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest HOH

Ansonsten wüsste ich da nichts, ist ja aber auch nicht so weit bis zum Goblin Valley State Park ( den meinst Du doch, oder ? ).

Joa, DEN meine ich :D Wie lange dauert denn im Schnitt die Fahrt Moab - Goblin Valley? :blink:

Würde mich mal interessieren, weil wir ja am selben Tag noch am Bryce Canyon ankommen abends ... und den Capitol Reef NP auch noch mitnehmen wollen. Nicht, das wir uns irgendwo zu lange / kurz aufhalten unterwegs ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

da must Du etwa 2 Stunden rechnen reine Fahrtzeit sind rund 100 miles bis dahin. Von Moab bis zum Bryce sind es ca. 5 Stunden. Wenn der Goblin dazu kommt sind es ca. 1,5 Stunden dazu also reine Fahrtzeit 6,5 Stunden. Das ist schon ganz schön... ich hoffe nicht, daß Ihr an dem Tag auch noch den Bryce sehen wollt. Wenn Ihr Euch ne Stunde im Goblin aufhalte aund auch mal ne Pause macht zwischendruch seit Ihr irgendwas Abends am Bryce. Da sehe ich keinen Platz mehr für eine Besichtigung am Canyonlands Park...

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest HOH

Hallo,

da must Du etwa 2 Stunden rechnen reine Fahrtzeit sind rund 100 miles bis dahin. Von Moab bis zum Bryce sind es ca. 5 Stunden. Wenn der Goblin dazu kommt sind es ca. 1,5 Stunden dazu also reine Fahrtzeit 6,5 Stunden. Das ist schon ganz schön... ich hoffe nicht, daß Ihr an dem Tag auch noch den Bryce sehen wollt. Wenn Ihr Euch ne Stunde im Goblin aufhalte aund auch mal ne Pause macht zwischendruch seit Ihr irgendwas Abends am Bryce. Da sehe ich keinen Platz mehr für eine Besichtigung am Canyonlands Park...

Grüße

Tom

Den Bryce kennen wir ja schon, evtl. wollten wir passend zum Sonnenuntergang dort sein und am nächsten morgen noch zur Wall Street wandern und wieder zurück, das war's dann aber dort auch.

Und da wir immer schön früh aufstehen, schätze ich mal, das wir schon so um 8h im Goblin Valley sein werden, wenn es bis dorthin nur knapp 2 Stunden sind. Das sollte schon passen dann ... :cowboy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...