Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest JohnSilver

YellowStone NP

Recommended Posts

Guest JohnSilver

Hallo Leute,

schon seit vielen Wochen versuche ich die beste Route für unseren Teil beim "YELLOWSTONE" herauszufinden und werde einfach nicht wirklich glücklich damit ("eh klar, bei der Eile", werden Ihr sagen ^_^ ).

Meine letzte Waisheit wäre (siehe Karte anbei)

1. Tag von Cody über NordOstParkEingang, Mammoth und Norris zur Nächtigung nach WestYellowstone

2. Tag über Canyon, FishingBridge, WestThumb, OldFaith bis Fountain - dann wieder zurück nach WestThumb und südlich weiter nach ColterBay??? zum Übernachten. Am nächsten Tag wäre TENTON NP dran.

:helpsmilie: Bitttte,

a.) was haltet Ihr von DIESER Streckenführung?

b.) gibts eine Alternative zur Übernachtung in ColterBay - ich hab dort nur "SAU-TEURE" Unterkünfte gefunden?

c.) falls es keine Alternative zu ColterBay gibt; habt Ihr einen Tip für eine günstige Unterkunft für uns?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :baby:

Grüße - John

attachment-61

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest JohnSilver

Tja so schnell kanns gehen - Zimmer im ColterBayVillage kosten jetzt doch "NUR" USD95+tax und hält sich somit noch halbwegs in Grenzen.

HOFFFFFFENTLICH ist da jetzt auch noch was frei für Juni. :wacko:

Falls jemand von Euch dennoch Tips hat - bitte her damit :baby:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo John,

ja, so kann man die Tour machen. Ich habe übrigens immer in Jackson gewohnt als ich zum Yellowstone fuhr. Allerdings kam ich von Süden. Das lief dann so ab :

Ankuft in Jackson, Übernachtung.

Am nächsten Tag fahrt durch den Teton Park ( inkl. erster Besichtigung ) und wieiter über Old Failtful, Paint Pot bis nach Mammoth Hot Springs. Dort Übernachtung. Am nächsten Tag dann über Tower Junction, Canyon, West Thumb wieder runter durch den Teton bis nach Jackson wo wir wieder übernachteten. Das hat sich sehr bewährt da der Yellowstone doch Zeit kostet.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...