Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest claus_rd2003

Vom Norden in den Süden (Sommer 2007)

Recommended Posts

Guest claus_rd2003

:) Hallo liebe Leute, :)

nach unserer Tour im Herbst 2005 (zum Angewöhnen Florida-Rundreise) beginnen wir langsam mit der Planung einer größeren Tour (4-6 Wochen) im Sommer 2007.

Grob angedacht ist der Hinflug nach New York (oder Chicago, Toronto etc) incl Niagara-Falls, New England usw.

Wir haben gelesen, dass der Hinflug über Island mit Aufenthalt in Reikjawik (Stadtrundfahrt oder Baden in den heißen Quellen) der Hit sein soll.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrung? Wann bucht man Iceland Air. Gilt es dabei besondere Dinge zu beachten?

Nach dem Nordosten wollen wir entweder nach Kalifornien bzw. Florida (war schon ziemlich nett dort :D ).

Wie sieht es hierbei mit innerstaatlichen Flügen aus? Welche Fluggesellschaft ist zu empfehlen?

Für den Rückflug benötigen wir auch nur ein One-Way-Ticket. Welche Gesellschaft hat aus Eurer Erfahrung die besten Angebote?

Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliche Tour gemacht? Welche Erfahrungen habt Ihr?

Fragen über Fragen....

Aber noch ist ja ein wenig Zeit

Für alle die jetzt rüberfliegen

einen schönen Urlaub

Claus

Hallo Claus,

so ganz viel kann ich zum Osten nicht sagen aber bei 4 bis 6 Wochen würde ich einen Großteil der Zeit dem Westen widmen. Es gibt da einfach wesentlich mehr zu sehen. Wenn Ihr da mal 4 oder gar 5 Wochen seit, könnt Ihr einen fantastischen Rundumschlag machen. Da Ihr im Sommer fliegen wollt, habt Ihr auch alle Möglichkeiten bezügl. des Wetters. Da kann der hohe Norden drin sein mit Yellowstone Park ( heiße Quellen, Gysire, Canyons, Wasserfälle, Seeen, Berge... ), Salt Lake City, San Francisco, Grand Canyon, Bryce Canyon, Las Vegas, Sequioa, Mono Lake und, und, und... mir fallen auf Anhieb 30 Besichtigungsorte ein. Nur mal so als Gedankenanstoß...

Grüße

Tom

Guest gluecksbaby

Also in New England werdet Ihr Euch verlieben :) So gings mir auch! Unbedingt Main mit nehmen und Boston ! Wenn schon dann richtig :)

Guest Scarlett

Hallo Claus,

jedes Gebiet hat natürlich seinen eigenen Reiz! Ich würde die Zeit viell. ca. 2-3 Wochen Nordosten und 3-4 Wochen Westen aufteilen. Das hängt natürlich davon ab, was Eure Vorlieben so sind. Hier im Forum findest Du sicher schon viele Infos über die verschiedenen Highlights, wenn Du Dich da durch gekämpft hast :D , ist Dir wahrscheinlich klarer, was Du nun unbedingt sehen möchtest.

Wegen dem Oneway-Ticket: versucht doch am besten einen Flug zu bekommen, d.h. auf der Hin- und Rückreise einen Stopp in New York ermöglicht, weiß nur nicht, ob es da für den Aufenthalt einen Mindest- oder Maximal-Dauer gibt.

Gruß

Scarlett

Anzeige:

• Create New...