Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zehrer

Hikes: Beschreibung, Karte, Entfernungen, GPS-Daten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nun auf meiner Seite eine neue Rubrik "Hikes" begonnen.

Momentan sind folgende Wanderungen beschrieben:

- Toadstool Hoodos

- Cobra Arch

- Brimstone Arch

- Broken Bow Arch

- Corona-, Bowtie- und Pinto Arch

- Ephemeral Arch

Die Rubrik wir laufend erweitert.

Neben der Beschreibung des Hikes findet Ihr

- Foto

- Lage

- Anfahrt

- Länge und Zeit der Wanderung

- Beste Fotografierzeit

- Topographische Karte

- Streckenprofil und

- relevante GPS-Daten

Ziel ist, dass man diese Seite(n) ausdrucken und mitnehmen kann.

Es sind momentan die leichteren, also auch die für "einfache" Wanderer geeigneten Hikes beschrieben. Ich hoffe, das könnte den Ein oder die Andere von Euch auf den Geschmack bringen.

Wer was braucht oder was vermisst, der schreibt mir einfach ein Mail oder eine PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

So Fritz!

Mein Urlaub ist fast zum greifen nah, und ich hab mir Deine halbe HP ausgedruckt :D

Wollte mich für Deine Infos bedanken *knicksmach* !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Fritz!

Mein Urlaub ist fast zum greifen nah, und ich hab mir Deine halbe HP ausgedruckt :D

Wollte mich für Deine Infos bedanken *knicksmach* !!

Gerne, - wenn Du noch ein wenig wartest, dann bekommst Du noch den Hike zum Lower Calf Creek Fall - hoffe ich schaff' das vor'm Urlaub noch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

Super ! Hast Du eine Wegbeschreibung sieht Traumhaft aus !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Urlaub ist fast zum greifen nah, ...

Hey Anke - ich dachte wir haben hier die Regel dass man erst wieder hinfahren darf, wenn der Blog vom letzten Mal fertig ist ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

Hey Anke - ich dachte wir haben hier die Regel dass man erst wieder hinfahren darf, wenn der Blog vom letzten Mal fertig ist ... ;)

Mist! Erwischt ...grins ! Du kennst das doch. 3 Jobs, ständig arbeiten und naja *rausrede* ...grins ! Darf ich fliegen *liebschau* ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Anke - ich dachte wir haben hier die Regel dass man erst wieder hinfahren darf, wenn der Blog vom letzten Mal fertig ist ... ;)

Mmh also wenn es danach geht dürfte ich ja permanent in den USA bleiben da ich mich damals direkt jeden Tag mit einem kleinen Bericht gemeldet habe. ;):D:P

Und als Fleißkärtchen habe ich jeden Tag sogar noch eine Slideshow erstellt. *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

Mmh also wenn es danach geht dürfte ich ja permanent in den USA bleiben da ich mich damals direkt jeden Tag mit einem kleinen Bericht gemeldet habe. ;):D:P

Und als Fleißkärtchen habe ich jeden Tag sogar noch eine Slideshow erstellt. *lol*

Ich versuchs ja...ich geb mir ja mühe lol ! Aber diesen Urlaub werd ich dann besser zusammen fassen ...grins

P.S: Und auch abschliessen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest archhunter

Hallo Fritz,

wir sagen herzlich "Danke schön" für die guten Wegbeschreibungen, welche uns bei unserer 2006er Tour in den Südwesten (Vernal/Fantasy Canyon, Escalante und Page & Co.) sehr geholfen haben. Bitte weitermachen, wir wollen wieder in die Staaten und benötigen neues "Futter" :clapping:

Viele Grüße aus Ratingen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ja die Kissing Dragons. Das war eine tolle Wanderung, wie ich fand.

Neue Hikes gibt es Mitte 2007:

- Red Top und Yellow Rock

- viele neue Arche (Druid, Bement, ...)

- im San Rafael Swell ...

- uvm.

Ach ja, wie gerne würde ich gleich losfliegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...