Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest lowkick

Motels/Unterkünfte im Nordosten

Recommended Posts

Guest lowkick

Hallo Leute,

ich plane eine 14-tägige Mietwagenreise durch den Nordosten der USA/Kanada. Grobe Route ist Chicago-Detroit-Niagara Falls-Toronto-Kingston-Montreal-Boston-New York.

Im letzten Jahr habe ich eine ähnliche Reise durch den Westen der USA unternommen. Dort war es immer problemlos möglich abends spontan ein Motel/Übernachtungsmöglichkeit zu finden (Stichwort Mc-Donald's-Gutscheine :lol: ).

Frage ist nun, ist dies genauso entlang meiner Nordost-Amerika-Route möglich? Oder sollte an den entsprechenden Milestones im voraus (von Deutschland aus) eine Unterkunft gebucht werden?

Viele Grüße

lowkick

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu welcher Jahreszeit soll das denn sein? Das kann mitunter einen grossen Einfluss auf die Empfehlung haben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das letzte Wochenende deines Trips ist das Memorial Day Weekend - der Begin der amerikanischen Reise-Saison und statistisch das Wochenende an dem die meisten Amerikaner reisen. Da vielleicht reservieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pinecity.ny

Hallo,

das mit den Unterkünften geht an der Ostküste genauso gut ,wie Du es woanders auch schon gemacht hast.Wir machen das auch immer so (mit MC-Coupons),wir reisen immer zu viert mit 2 kids.Hatten bis jetzt nie Probleme.Nur am besagten Wochende würde ich auch vorbuchen, wie CB schon gesagt hat.

Aber sonst reicht der check in, wenn man vor Ort ist. ;)

schöne Grüße,

wir zählen auch schon die Wochen.

Isabella

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...