Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Michel

Tipps für Trip LV-LA über Canyon de Chelly

Recommended Posts

Guest Michel

Hallo,

wir werden bald wieder nach USA fahren. Nach dem Skifahren haben wir noch etwa 10 Tage Zeit. Was würdet ihr alles einbauen wenn der Startpunkt Las Vegas und der Abflugort LA wäre?

Mit eingebunden sein sollte Red Rock Canyon bei LV , Valley of Fire, eventuell der Horseshoe Bend bei Page und Canyon de Chelly. Incl einigen Backroads und Wanderungen. Was würdet ihr noch machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Michel,

also der Redrock Canyon (ein paar Meilen Loop-Road) ist bei weitem nicht so interessant, als der Valley of Fire SP. Und die Felsen dort sind auch noch röter :D Dies nur, wenn Du entscheiden müsstest.

Bei Page gäbe es (neben dem neuen Kreisverkehr und Michael :D ) noch viel interessantere Dinge, als den Horseshoe Bend, z.B.

- The Wave, 2nd Wave

- Toadstool Hoodos

- den Cobra Arch

- den Alstrom Point

- die White Rocks

- die White Pocket

- uvm.

Und dann wäre wohl noch in Deiner Nähe, bzw auf der Route:

- das Death Valley

- der Petrified Forrest

- der Grand Canyon

- das Monument Valley

- der Josha Tree N.P.

- das warme Palm Springs

- und natürlich LA selbst (Wohnen z.B. in Santa Monica)

- uvm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

Ehm.....und das Nutella für Michael nicht vergessen :)) !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Page gäbe es (neben dem neuen Kreisverkehr und Michael :D ) noch viel interessantere Dinge

Du hast den neuen Walmart vergessen der gerade gebaut wird!! Der Konsumtempel schlechthin in Page. Das erhöht das Shoppingangebot in dem Ort ungemein! ;)

Und natürlich nicht zu vergessen "The Beast"! ;):D:P

Du hast also nur die Hälfte der kulturellen Highlights in Page genannt. *lol* ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast also nur die Hälfte der kulturellen Highlights in Page genannt. *lol* ;)

Darum habe ich gestern das Marriott Courtyard gebucht, - den Walmart will ich sehen :D Und ausserdem habe ich gestern eine Permit für die Subway gewonnen :P

Spaß beiseite:

Hi Michel,

war gerade auf Deiner Seite und muss sagen: Top! Da sitzt ja der Fachmann mitten unter uns. Hoffe dann doch auf Deine Beiträge in "Abseits der normalen Pfade"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Michael_aus_den_USA

Yup! Nicht die Nutella vergessen ;)

Also, der Kreisverkehr ist immer noch nicht gebaut, weil der Walmart nicht dafür zahlen will.

Das Supercenter ist bereits eröffnet. Also das ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. ;)

Und neben 'The Beast' donnert jetzt doch auch noch meine zweirädrige Politesse durch die Straßen.

Es hat sich viel getan in Page. LoL!

Michel, wann bist Du denn in Page?

Gruß vom Lake Powell,

Michael.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...