Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Mario

Rundreise Ca,Nevada

Recommended Posts

Guest Mario

Hallo zusammen,

ich Fliege am 19.03 mit meiner Freundin rüber nach Kalifornien.

Wir wollen dort eine "Gemütliche" Rundreise machen.

Der grobe Fahrplan sieht aus das wir von SFO nach LA ,San Diego, Las Vegas und dann wieder nach SFO fahren.

Wir wollten uns nur ein Hotel in SFO Buchen und den rest vor Ort machen.

Ist das sinvoll? :glare:

Oder sollte ich von Deutschland aus alle Hotels Buchen? :(

Wie sieht es in den Parks aus? (Gran Canyon,Bryse Canyon)

Für weitere Tipps von euch wären wir sehr Dankbar.

LG

Mario und Britta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mario,

zu dieser Jahreszeit sollte es möglich sein, auch ohne Reservierung gut ein Zimmer zu bekommen. Bei den Unterkünften in den Nationalparks kann es allerdings knapp werden. Besonders im Bryce canyon weil es da nbur die Bryce Canyon Lodge gibt allerdings nahe außerhalb des Parkes gibt es doch ne ganze Reihe Zimmer. Ebenso am Grand Canyon.

Bei Las Vegas eine Ankunft am Wochenende vermeiden, da sind die Zimmer immer besonders teuer.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Klaus

Zu der Zeit wird es sowohl an Bryce als auch am Grand Canyon noch Ar....kalt sein und Schnee haben. Ich glaube nicht, dass es da Zimmerknappheit gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, die Saison beginnt für die Bryce Canyon Lodge eh erst am 1. April, vorbuchen ist bis 2 Monate vorher möglich. Ist auch online möglich, da kann man ja schon sehen wie es so aussieht vorher.

Sicher ist es ziemlich "frisch" zu der Zeit aber es gibt ja auch eine Menge Reisegruppen die sich einmieten. Natürlich weniger als sonst aber so die günstigen Sachen könnten knapp werden. Bryce und Grand Canyon haben auch verschneit ihren Reiz.

Ein Unterkunft am Park wird man aber sicherlich finden. Sagte ich ja auch.

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann könnte es noch sein, dass der Tioga gesperrt ist und Du die Sierra Nevada Bergkette unter herum umfahren musst. Oben herum via Reno bist Du auch mitten in Skigebieten mit entsprechenden Strassenverhältnissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

Zu der Zeit wird es sowohl an Bryce als auch am Grand Canyon noch Ar....kalt sein und Schnee haben. Ich glaube nicht, dass es da Zimmerknappheit gibt.

Das denke ich auch nicht. Ich mag den Bryce und den GC super gerne wenn noch Schnee liegt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...