Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest kicki

Hilfe beim Planen!

Recommended Posts

Guest kicki

Hallo zusammen,

ich möchte im März mit meiner Schwester und einer Freundin in die USA. Wir haben

geplant von Boston an die Niagara Fälle zu fahren. MIt der Bahn oder mit dem Bus. Greyhound fährt zwar, aber der braucht auch knapp 14Stunden. :( Kennst du vielleicht eine Alternative?

Hat einer schon Erfahrung auf dieser Strecke?

Hoffe mir kann jemand helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pinecity.ny

Hallo,

wir sind diese Strecke mit dem Auto gefahren,war echt wunderbar.Habt Ihr keine andere Möglichkeit dort hin zu kommen.?

Wir hatten zwei Übernachtungen eingeplant, in Greenfield (MASS) und Syracuse (NY),hatten allerdings kiddis dabei.

Mit Bahn or Bus habe ich zwar keine Erfahrung,aber so ca.14 Std.mit kleineren Pausen ohne großartige Zwischenstops und Stress müsst Ihr dann doch einplanen.

Wollt Ihr denn nur durchfahren?

Schau doch mal im Internet unter "http://www.crd.de/eisenbahnen/amtrak.php " oder direkt bei Amtrak

http://www.amtrak.com/servlet/ContentServe...Amtrak/HomePage, nach,

viell. findet Ihr da was.

Schöne Grüße

Isabella B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schnell soll es denn gehen?

Mit dem Auto faehrt man - wenn alles klappt - stramme 8 Stunden, ohne Pause und Tanken. Mit den Airlines gibt es keine direkte Verbindung, aber eine kurze Verbindung bringt euch vielleicht in 3 1/2 Stunden nach Buffalo, NY, von dort mit dem Mietwagen mit Sicherheit noch eine Stunde, wenns schnell geht.

Mit einem Privat- oder Charterflugzeug koennte man direkt nach Niagara Falls fliegen, von dort sind es ca. 20 Minuten mit dem Taxi.

Mich ueberrascht etwas, dass der Greyhound so lange unterwegs ist, aber der muss natuerlich auch mal anhalten und ggf. ist in den 14 Stunden auch noch umsteigen drin - wird wohl stimmen. Mit der Bahn weiss ich nicht, aber ich tippe mal dass das nicht schneller ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Klaus

Wir sind im Indian Summer 2002 von Boston an die Niagara alls gefahren, allerdings auch mit dem Auto. Es war traumhaft schön. Übernachtet haben wir in Syracuse. Mit dem Auto reicht eine Übernachtung allemal. Als Tip: Zwischen Syracuse und Buffalo einen Abstechen an die Finger Lakes machen. Sehr schöne Gegend.

Ein paar Eindrücke findest Du auf meiner HP.

Viel Spaß

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...