Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Cole Hawk

Kalifornien - ich brauche einen Überblick

Recommended Posts

Hallo Cole,

genau, die Aussichtspunkte liegen naturgemäß immer da wo es besonders viel zu sehen gibt, also zum Pacific hin. D.h. wenn Du aus Richtung LA kommst, mußt Du die Straße kreuzen, eben links abbiegen. Zum Teil gibt es aber bei den größeren Viewpoints auch Abbiegespuren. Bei den kleineren eben : Zack, und rüber...

Geht aber alles...

Grüße

Tom

Geht alles, da die Amis sowieso auf dieser Strasse nur max 30 mph fahren :D

Hi Fritz,

echt ? Man, müssen da viele Touristen fahren... de fahren da ja teilweise als wenn sie auf der Flucht sind. Blöde Drängelei aber ich bin öfters mal auf einen "pull out " gefahren.

Tom

Guest Cole Hawk

Tadaaa!!! :D

Nein, ich bin noch nicht aus dem Urlaub zurück... Ich wollte mich nur (nach mittlerweile 2 1/2 Monaten) auch bei euch mal wieder melden und mich für eure tatkräftige Unterstützung bedanken! Am Samstag (7.8.) gehts nun endlich los. Wir fliegen nun nach San Francisco, wo es ja zur Zeit wirklich nicht gerade warm ist und fahren nach ein paar Tagen nach Las Vegas (wo es zur Zeit seeehr warm ist :) ) dann gehts zum Grand Canyon, am nächsten Tag nach Monument Valley und den Tag darauf in Richtung San Diego. Wir werden da wohl einen Stop in Phoenix machen und irgendwo zwischen Phoenix und San Diego dann Zelten. Der Tag wird böse werden... Am nächsten morgen dann halt nach SD rein und zum schluss LA und dann wieder nach SF. Ich freu mich schon wie blöde :D

Ich werd kräftig aufschreiben, was wir so erlebt haben, und dann gibts den Reisebericht hier, wenn ich wieder zurück bin.

Bye bye und Danke!

Franz

Guest Scarlett

Hi Franz,

Na dann viel Spaß im Urlaub!!! Schön, daß Dir hier im Forum bei der Planung geholfen werden konnte.

Ein ausführlicher Reisebericht muß dann schon drin sein.... :D;)

Also laßt es Euch gefallen und kommt gesund zurück, damit ihr viele schöne Sachen berichten könnt!

Viele Grüße

Scarlett

Guest Cole Hawk

So Ihr lieben, ich wär soweit. Kann ich das hier so posten, oder habt ihr nen Reiseberichtsteil hier in dem Forum? Ich guck gleich nochmal...

Hier der Link zu meinem Urlaub :)>hier klicken<

Danke nochmal für die Unterstützung und die Tipps!

Grüße, Franz

Guest betty_boop99

super schöner Bericht, .....und die Bilder sind echt klasse.

Hört sich so an als hätte die "San Diego Fan Fraktion" Zuwachs bekommen :D

Anzeige:

• Create New...