Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest gluecksbaby

14 Tage Canyons!

Recommended Posts

Fritz, das erzählt Anke dir nicht, nachher willst Du sie da besuchen. ;) Ich weiß es aber ich plaudere es natürlich nicht aus. Bestimmt ihr Stammhotel...

Ja, Anke macht sich rar... Haaaallooooooo

Ich nehme da ja immer Pacific... na ja, ihr wisst schon. :D

Grüße

Tom

Guest gluecksbaby

Nääääää...ist nicht zu Privat ;)

Hab viel zu tun im moment. Unsere Kunden müssen noch schnell Ihr Geld los werden für dieses Jahr :ninja:

Dazu noch 3 Promotion und 2 neue zum Anlernen, und schon hab ich keine zeit mehr *grummel*

Ja Tom hat recht, es ist mein Stamm Hotel. Hab ich letzten Samstag noch schnell zum Frühbucher gebucht ;)

Im Sheraton Fishermans Warf Fritz. Wenn Du in der Nähe vom Pier bist, frag einfach mal nach, vielleicht bin ich dann ja da :)

Hättest ruhig verraten koennen Tom :lol::D

Glücks- :baby: Da bin ich doch auch "immer". Möchte aber irgendwie Abwechslung ... und dachte ich bekomm' von Dir einen tollen Insider-Tipp :D

Im Sheraton Fishermans Warf Fritz.

Der Name erklärt warum Fritz da auch immer ist, es ist sein Hotel... :D Sorry Anke aber das passte gerade so schön.

Na ja, weiß ich ja nicht. Ich kann ja nicht für Dich antworten wenn Du gefragt bist...

Grüße

Tom

Guest gluecksbaby

Moin Moin!

@Fritz : Ohne das Sheraton zu buchen würde ich nie nach SF fliegen. Das gehört schon irgendwie dazu. Ansonsten kenn ich nur ein paar kleine Motels an der Lombard Street und das BW Americania in SF. Alles nichts besonderes. *smile* Für mich gehört das Sheraton einfach immer dazu :)

@Tom : Ich sehe das nicht so schlimm, kannst einfach machen :). Bin ja nicht so oft hier im moment *snüff*

Guten Morgen Anke, Tom und alle anderen,

in der Tat, das Sheraton ist ja nicht schlecht. War 2004 das letzte Mal dort und war jedoch nicht mehr so zufrieden. Finde, dass es mal renoviert werden sollte. Das Zimmer, das ich hatte, war schon sehr abgewohnt, um es vorsichtig auszudrücken.

Habe das letzte Mal, glaube in Voxtours war's, gesehen, dass das Orchard nicht schlecht sein soll. Macht im Internet auch eine guten Eindruck (hier). Wer war denn schon mal dort und kann berichten?

Guest gluecksbaby

Moin Moin :)

Nun, als wir dieses jahr dort waren waren sie schon fleissig am umbauen. Nächstes Jahr sieht es genau so aus, weil auf meiner Anmeldung drauf steht : Es ist mit baulärm zu rechnen. Ich hab nie was mit bekommen von Lärm. Die Bauarbeiter und Gerüste allerdings konnte man sehen. Für mich war das Sheraton auch immer ein Super Ausgangspunkt zum Pier und Cable car. Zumal Du auch einen grossen EK Laden um die Ecke hast. Hab mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt dort und der Service war immer super.

Nun, das Hotel Orchard sieht super gemütlich aus. Der Standort ist auch super. Was soll es kosten ?

Moin Anke,

habe mal auf der Website gestöbert und gesehen das z.B. Mitte Feb an einem Wochentag da mindestens $ 198,- aufgerufen werden. Was wohl da ggf. noch das Parken kostet... Na ja, evtl. gibt es ja noch Discounts aber ich bleibe da lieber bei meinem geliebten Motel auch wenn es nicht gerade das Ritz ist.

Grüße

Tom

Anke: Das ist eine wertvolle Info - Baulärm - dann eh' nicht - danke

Tom: Soviel günstiger dürfte das Sheraton auch nicht sein

Hi Fritz,

deshalb bleibe ich ja auch bei meinem Motel. 40 Zimmer ab $ 80,- in guter Lage mit freiem Parken. Bisher habe ich nichts besseres für mich gefunden. Zimmer mit voller Küche oder Suiten gibt es auch. Natürlich teurer aber selbst das teuerste Zimmer kostet da 160,- das ist eben die Suite in der teuersten Zeit. Ansonsten kostet ein Zimmer mit richtiger Küche z.B. um die 110,- Dollar + Tax natürlich.

Grüße

Tom

Guest gluecksbaby

Ne von dem Lärm bekommst du ja nichts mit. Alles super entspannt. Für 4 Nächte haben wir jetzt knapp 420 Euro bezahlt. Und ich betone für 2 Leute :)

Tom,

welches Motel ist das denn? Habe ich es überlesen?

Anke, das ist m.E. ein sehr, sehr guter Preis!

Guest Dennis

hallo zusammen,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich mal "einklinke". :D

@ fritz: ich glaube, tom empfiehlt das pacific heights inn: http://www.pacificheightsinn.com/ war irgendwo mal hier im forum gepostet. sämtliche informationen für meine rundreise habe ich hier nämlich schon aus dem forum gesogen ... :baby:

@ tom: wenn ich mich irre, bitte nicht böse :angry: sein!

@ alle: wie sieht das in den canyon eigentlich mit bären aus?! habe jetzt gelesen, dass man selbst im auto nicht mal eine einzige pommes liegen lassen soll und bären aufgrund der vielen touristen wissen, wie nahrungsbehältnisse aussehen ... und es gibt ja wohl für "fressalien" bestimmte bärensichere boxen ...

ist jetzt vielleicht ne dumme frage :whistling: , aber heisst das etwa auch, dass man auf den wanderungen nichts mitnehmen kann/darf/soll oder muss ich eine bärensichere box durch die gegend tragen ?!

schöne grüsse, dennis

Yep, danke - Pacific Heights Inn, leider habe ich nur ein Bild (Zimmer) gefunden

Bären mag es dort schon geben, aber die fallen bei diesen Touristenströmen nicht auf :D Im Ernst, ich bin schon zweimal in den Canyon gegangen und auch den Rand ziemlich komplett abgelaufen. Habe noch nie einen gesehen und Brotzeit hatte ich auch dabei.

Guest gluecksbaby

Ich hab letztes jahr einen Jungen Braunbären im Yosemite gesehen. Um Ihn Fotografieren zu koennen musste ich an eine menge Touris vorbei und bin als Danke Schön in Bärenschei** getretten lol.

Ansonsten hab ich nie vorher einen Bären gesehen :)

Ja, genau, Pacific Heights Inn ist mein Stammotel in SF. Wie gesagt, nicht gerade das Ritz aber ok, günstig ( für SF !! ). parken frei, gute Lage. Da war ich schon einige Male. Zuvor war ich im Holiday Inn Golden Gateway aber das hat mir nicht mehr gefallen. Teuer, teures Parken, blasierte Angestellte, zu viele deutsche Touristengruppen. Die Aussicht war teilweise ganz nett aber das war es dann auch schon.

Grüße

Tom

Bin hin und hergerissen. Habe mal 10 Hotels preislich verglichen. Das Sheraton ist mit Abstand am günstigsten (Internet 149 $ + Tax AAA, FTI-Katalog 128 Euronen - 10 % Frühbucher, bekommste halt ein Voucher-Zimmer)

Ob es an der Baustelle liegt?

Guest gluecksbaby

Ja das Sheraton ist super günstig im moment. Aber die Baustelle scheint nicht schlimm zu sein. War ja bei uns auch nicht dieses Jahr. Du hattest halt ein Baugerüst hinten raus wenn du zum Supermarkt rüber läufst. Du weisst was ich meine Fritz :) . Aber von Baulärm hatte man nie etwas gehört

Naja, Anke, wenn sie aber schon darauf hinweisen, - ganz geheuer ist mir das nicht. Andererseits ist man ja den ganzen Tag unterwegs und nachts wird eh' Ruhe sein. Vielleicht buche ich im Web, das ist zwar um rund 30 Euronen pro Nacht teurer, aber dafür bekommt man die besseren Zimmer (ohne Baustellenblick ;-)

Momentan bin ich aber noch sehr auf "The Argonaut" fixiert. Lage und "Layout" finde ich einfach fantastisch, ich steh' auf solche Designerdinger, sorry

Guest gluecksbaby

Also nen Baustellenblick hatte ich noch nie :) . Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt? *smile*

Also ich bekomm vor Ort immer ein super Zimmer. Vielleicht solltest Du Dein Frauchen dann eher nach vornbe schicken. Frauen können meistens besser quasseln :P:D

The Argonaut hab ich auch im Auge ( autsch) . ich brauch noch was für den Rückweg. Sir Francis Drake Hotel fand ich auch schon immer klasse. Vielleicht schnapp ich mir das ? Schon Erfahrung gemacht?

Guest gluecksbaby

Also ich hab es auf meine Liste Tom :)

Hab gesehen das es 99$ die Nacht kostet. Ist ein guter Preis!

Hi Anke,

woher hast Du die $ 99,- ? Soweit ich weiß geht es da auch noch günstiger aber kommt auf die Zeit und die Zimmerausstattung an.

Na ja, mir hat es eben immer gefallen nur die Zimmer zur Straße hin sind laut. Früh morgens kommt die Müllabfuhr und manchmal schmeißen die früh die Waschmaschinen an. Man kann aber ja bei der Reserevierung sagen wo man gerne ein Zimmer haben will.

Tom

Anzeige:

• Create New...