Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest carlos

Wie lange dauert ein Baseball Spiel?

Recommended Posts

Guest carlos

Ich hab gerade für den 1. August zwei Karten für die New York Yankes gebucht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Spiele schon um 13:00h anfängt!

Wie lange dauert denn so ein durchschnittliches Baseball Spiel und gibt's im Stadion irgendwas was man speziell beachten sollte?

Danke, carlos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest andidecke

So ein Baseballspiel dauert 3 bis 3einhalb Stunden! Und worauf Du achten solltest: auf das Spiel! ;D

War natürlich nur ein Scherz! Da gibt es so einiges worauf Du achten solltest. Zum einen das traditionsreiche Yankee-Stadium. Ein wirklich schönes Baseballstadion. Und Du brauchst auch keine Angst zu haben, um 13.00 Uhr mitten in der Woche alleine im Stadion zu sein. Ich war im Sommer 2000 bei einem Yankee Spiel am Donnerstag um 13.00 Uhr und das Stadion war zu 90% gefüllt, obwohl der Gegner nicht gerade der tollste war. Ist schon faszinierend.

Falls Du noch weitere Fragen hast (Spielregeln o.ä.), helfe ich gerne!

Grüße aus Berlin

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest carlos

Nun der 1. August ist ja ein Sonntag. Da wird dann schon was los sein. Freu mich schon drauf.

Ich will eben auch mal so ne typisch amerikanische Sportveranstaltung sehen. Die New York Yankees hab ich ja schon mal gehört. Aber wer zum Teufel sind die Baltimore Orioles. Taugen die was? ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest andidecke

Die Orioles waren in den letzten Jahren nicht sonderlich stark, haben aber dieses Jahr mit J. Lopez eine TOP-Spieler verpflichtet. Von daher wird das bestimmt wirklich interessant. Und an einem Sonntag wird das Stadion bestimmt ausverkauft sein.

Die Atmosphäre bei einem "Live"-Baseballspiel Ist wirklich was ganz besonderes! Anders als im Fernsehen, wo es manchmal etwas langatmig wirkt. ;D

Vielleicht solltest Du die vorher mal kurz die Regeln anschauen, damit Du zumindest die Grundregeln verstehst. Das macht dann noch mehr Spaß!

Unter http://www.frohnau-flamingos.de/oldpage/index.html findest unter "Deutschsprachige Kurzeinführung in das Regelwerk" eine kurze Einführung, die die Grundsätze erläutert!

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo carlos.

Meine Antwort : Eindeutig zu lange...

Ne, also ich war mal in einem Stadion in Anaheim. Da saß ich nun, habe mir das Spiel angesehen, Hot Dogs gemampft, dem Orgelspiel in den Pausen gelauscht, andere Zuschauer auf der großen Leinwand beobachtet.. aber vom Spiel habe ich nichts kapiert. Ich glaube, man muß sich da vorher echt mit beschäftigen. Ich würde beim nächsten mal zu einem football spiel gehen, da ist mehr los.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZOWI

Hallo zusammen,

ich finde ein Baseballspiel gar nicht so langweilig.

Ich habe schon 4 Spiele (Tampa, 2 x Miami und New York) gesehen, aber ich ganz ehrlich - noch nie ein Spiel bis zu Ende!

Am interessantesten sind aber die Leute, die ins Stadion gehen, ich habe noch nie so viel zu Essen auf einem Haufen gesehen. Burger, Sandwiches, etc. die haben sich teilweise 3 Stunden nicht gerührt., außer die Kaumuskeln zu bewegen.

Aber mal genz ehrlich, ist es dem Besucher aus Europa nicht auch egal wie das Spiel ausgeht? Deswegen kann man das Spiel auch verlassen wann man will - finde ich!

Die Pausenunterhaltung ist aber spitze!

Gruß

ZOWI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

*winke* 8)

Was habt Ihr eigendlich bezahlt fuer so ein Spiel ?

Lieben Gruss!

Anke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anke,

also was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr. Das war 1991...

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest carlos

Also ich habe über Ticketmaster tutti completi 50.55 USD bezahlt für 2 Karten ganz oben vor der Homebase.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZOWI

WIr haben damals in Miami bei den Marlins genau 25 $ bezahlt, wobei ich sagen muss, dass wir super gesehen haben! Wir sassen hinter der Bank der Marlins, zudem waren wir fast die einzigen im Stadion, es verloren sich nur ein paar andere Seelen im Stadion.

Wir hatten die Tickets am Schalter am Stadion gekauft, wir sahen dann später, dass bei Ticketmaster die Tickets ca. 5$ billiger waren.

Gruß

ZOWI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gluecksbaby

Danke fuer die Infos :)

Gruss!

Anke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...