Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
Jay in the USA

Mein Leben in den USA - YouTube

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich bin im November 2019 von Berlin in die USA (nach Washington DC) gezogen. Mein Mann ist Amerikaner, (ich bin mit dem CR-1 Visum hier). Ich würde mich in diesem Forum gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich habe vor Kurzem einen YouTube Kanal gestartet, der meine Erlebnisse in den USA dokumentieren soll. Dort geht es viel um kulturelle Unterschiede, aber auch um die amerikanische Sprache und um meine Reisen innerhalb der USA. Ich denke, dass der Kanal für viele USA Intereressierte hier hilfreich sein könnte. Deswegen poste ich in mal hier rein:
https://www.youtube.com/channel/UC06IAJRuuc2k9ARXwudOIag/featured?view_as=subscriber
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

(Falls das nicht erwünscht sein sollte, bitte einfach löschen oder in einen anderen Thread verschieben. Danke)

Liebe Grüße
Janina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Janina,

dieses Forum ist ja hauptsächlich für das Thema "Urlaub in den USA" da.
Aber natürlich ist es für den ein oder anderen User interessant, mehr über die Erfahrungen von Auswanderern und ihr neues Leben in Amerika zu erfahren.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Leben, grade in den aktuell ziemlich verrückten Zeiten ist das in den USA bestimmt nicht so einfach.

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy