Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

Trump verhängt Einreiseverbot aus Europa

Recommended Posts

Ja, leider ist das so, und wie Du auch schreibst, keiner weiß, was da jetzt noch auf uns zu kommt. Ich kann es absolut nicht einschätzen.

• Like 1

Bin auch sehr gespannt wie das weiter geht. Auf der Arbeit haben sie jetzt auch Pandemiepläne aufgestellt. Ich drücke uns allen die Daumen das es keiner bekommt und unsere Reisen statt finden können

Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

Doch, uns. Wir wollten am 28.3.fuer zwei Wochen nach Florida fliegen. Haben heute Auto und Hotels storniert, Flug wollen wir auf Dezember umbuchen.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Doch, uns. Wir wollten am 28.3.fuer zwei Wochen nach Florida fliegen. Haben heute Auto und Hotels storniert, Flug wollen wir auf Dezember umbuchen.

Schade, aber zum Glück sind jetzt fast alle sehr kulant beim umbuchen oder stornieren.

Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App

• Like 1

Wir hatten eh damit gerechnet, war dann nicht ganz so ein Schock.

Wir hatten eh damit gerechnet, war dann nicht ganz so ein Schock.

Hallo miteinander, ich melde mich seit langem wieder mal,bei
uns ist es so das wir eigentlich am 25.04. 2020 nach Florida fliegen „wollten“ (wollen). Wir haben aber von unserem Reise
Veranstalter Expedia noch keine zufriedenstellend Antwort bekommen,ob wir den Flug kostenfrei stornieren können.
Es liegt sicherlich daran ,das der aktuelle Einreisestopp in die USA „ nur“ bis Ostern gilt.
Telefonisch kann ich bei Expedia der Zeit keinen erreichen.
Also heißt es warten.
Bleibt schön gesund, das Squirrel verkriecht sich wieder.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Am 23.3.2020 um 19:54 schrieb Squirrel:

Hallo miteinander, ich melde mich seit langem wieder mal,bei
uns ist es so das wir eigentlich am 25.04. 2020 nach Florida fliegen „wollten“ (wollen). Wir haben aber von unserem Reise
Veranstalter Expedia noch keine zufriedenstellend Antwort bekommen,ob wir den Flug kostenfrei stornieren können.
Es liegt sicherlich daran ,das der aktuelle Einreisestopp in die USA „ nur“ bis Ostern gilt.
Telefonisch kann ich bei Expedia der Zeit keinen erreichen.
Also heißt es warten.
Bleibt schön gesund, das Squirrel verkriecht sich wieder.

Hallo Tino, ich denke auch, dass die sich erst dazu äussern, wenn der Einreisestopp verlängert wird. Da müsst ihr wohl noch etwas warten. Aber ich denke, das wird so kommen.

Wir werden unsere Kreuzfahrt für Juli auch stornieren, das geht momentan problemlos. Unsere Flüge mit United können wir allerdings jetzt auch noch nicht stornieren oder umbuchen. Da müssen wir abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Ich hoffe, ihr kommt da gut wieder raus und bleibt gesund.😉

Hallo Tino, ich denke auch, dass die sich erst dazu äussern, wenn der Einreisestopp verlängert wird. Da müsst ihr wohl noch etwas warten. Aber ich denke, das wird so kommen.
Wir werden unsere Kreuzfahrt für Juli auch stornieren, das geht momentan problemlos. Unsere Flüge mit United können wir allerdings jetzt auch noch nicht stornieren oder umbuchen. Da müssen wir abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Ich hoffe, ihr kommt da gut wieder raus und bleibt gesund.

Danke Heike, das Selbe wünschen wir euch auch,mal sehen ob wir
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt fliegen können.
Viele Grüße aus Sachsen.

• Like 2

Also von delta /klm gibt's nur Gutscheine fuer die fluege, kein Geld. Noch ist auch noch kein Voucher da. Und da die Deppen wohl Apis gestern übermittelt haben, wurde unser gültiges Esta auch gecancelled. Bin gespannt, ob wir Ende August nach Colorado kommen.
Alles bis dahin haben wir storniert.
Bleibt gesund in dieses irren Tagen.

Ich hoffe für alle kommt bald Klarheit bzgl. der Stornierungen oder Umbuchungen. Ich sehe uns im November ehrlich gesagt auch noch nicht in den USA. Mal sehen wie es noch weiter geht.
Bleibt alle schön gesund!

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb Silke114:

https://www.n-tv.de/21680848

Einreiseverbot soll verlängert werden, wie lange ist allerdings noch unklar

Ich denke, das ist jetzt auch erstmal sinnvoll. Ist zwar blöd für alle die Reisen wollen, aber wohl nicht zu ändern.

Wir haben unsere gebuchte Kreuzfahrt für Juli storniert und für nächstes Jahr im Juni gebucht. Sobald wir die Flugtickets stornieren oder umbuchen können, werde ich auch alle Hotels stornieren. Und dann hoffe ich, dass wir zumindest unsere Tour am Ende des Jahres machen können 😗

Bleibt gesund 😉

• Like 1