Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

enterprise66

USA-Talk-Usertreffen 2020

Recommended Posts

Kommando zurück. 🤯

Das gebuchte Kongresshotel Bamberg öffnet jetzt doch schon Ende Juli, sodass wir nun doch dort unterkommen werden.
Tut mir echt leid, dass es so ein Durcheinander hier mit dem Hotel gibt. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch wirklich beim gebuchten Hotel bleibt.

Mittlerweile gibt es auch einen weiteren User, der am Treffen in Bamberg teilnehmen wird.

Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App

• Like 1

Was für ein Durcheinander

Wir sind übrigens auch mit dabei, kommen mit unserer Tochter. Wir sind gespannt auf Bamberg und die neuen Gesichter die wir noch nicht kennen.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

• Like 2

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, am Freitagabend noch dazu zu kommen - oder wird die Gruppe sonst zu groß? Wir sind zu zweit und würden dann am Samstag weiterfahren in den Urlaub. Das Hotel ist zwar anscheinend ausgebucht, aber da findet sich sicher auch noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung oder es wird noch was frei.

Viele Grüße

Doris

Aber gerne doch. Ruf doch mal im Hotel an und sag, das du zu unserer Gruppe gehörst. Vielleicht lässt sich da was machen.

Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App

Habe mit dem Hotel telefoniert. Es wurde wohl gerade erst beschlossen, das Hotel am 1. August wieder zu öffnen. Wir haben nun für eine Nacht reserviert und sind am Freitagabend dann auch dabei! Buchungen sind jetzt auch online wieder möglich. Frühstücksbuffet wird es auch geben, allerdings mit Maske und Handschuh.

• Like 2

super Doris - freue mich schon Dich / Euch kennen zu lernen 😃

• Like 1

Wir werden ja dieses Jahr eine richtig große Gruppe. 🤗

• Like 1

Jetzt sind es noch zwei Wochen bis zum Usertreffen in Bamberg. Die Vorfreude steigt langsam.

Wisst ihr schon, um wieviel Uhr ihr etwa ankommen werdet?

Heike und ich werden schon am Donnerstag bis Heidelberg fahren, dort übernachten und Freitagmittag dann weiter bis Bamberg. Dann werden wir etwa zur Kaffeezeit dort ankommen.

Bis dahin, viele Grüße von Frank

• Like 1

Wir fahren nach dem Frühstück gemütlich los.
Falls wir gut durchkommen und mittags da sind, kann Louisa vielleicht noch ein Mittagsschlaf machen.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

• Like 2

Wir freuen uns auch! Wir haben vor, am frühen Freitagnachmittag in Bamberg anzukommen und möchten nach Möglichkeit direkt im Hotel einchecken. Anschließend werden wir uns die Stadt noch etwas anschauen. Am nächsten Morgen fahren wir ja nach dem Frühstück schon weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

• Like 2

Hallo liebe Teilnehmer,
der Biergarten des Hotels hat wohl aktuell nicht geöffnet.
Daher habe ich mal nach einer Alternative gesucht und das Burger-Restaurant Zapfhahn gefunden.
Dort gibt es einen Biergarten, eine gute Auswahl an Speisen und viele fränkischen Biersorten.
Guckt mal hier auf die Homepage:
https://www.bars-bamberg.de/zapfhahn/#Biergarten
Wenn es okay für euch ist, würde ich dort für Freitagabend ab 19.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reservieren.

• Like 1

Zunächst einmal danke, dass Du das alles organisierst! Das klingt auf jeden Fall gut! Bei meinem Telefonat mit dem Hotel wegen der Zimmerreservierung wurde gesagt, dass Restaurant und Biergarten ab Mitte August zumindest am Wochenende wieder öffnen (?).

Die Alternative ist prima, wir sind gerne dabei.

• Like 1

wir werden planmässig auch am frühen Freitagnachmittag in Bamberg ankommen 🙂 Zapfhahn passt - hatte ich mir auch schon angeschaut 😉

Nun nur noch Daumen drücken für schönes Wetter 😎

• Like 1

Viel Spaß in Bamberg. Da gibt's genialen leberkäse... grins

Gesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App

• Like 2