enterprise66 Posted July 20, 2020 Author Share Posted July 20, 2020 Kommando zurück. ?Das gebuchte Kongresshotel Bamberg öffnet jetzt doch schon Ende Juli, sodass wir nun doch dort unterkommen werden. Tut mir echt leid, dass es so ein Durcheinander hier mit dem Hotel gibt. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch wirklich beim gebuchten Hotel bleibt. [emoji12]Mittlerweile gibt es auch einen weiteren User, der am Treffen in Bamberg teilnehmen wird. [emoji2][emoji106][emoji173]Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReyDelMundo Posted July 20, 2020 Share Posted July 20, 2020 Was für ein Durcheinander [emoji23]Wir sind übrigens auch mit dabei, kommen mit unserer Tochter. Wir sind gespannt auf Bamberg und die neuen Gesichter die wir noch nicht kennen.Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris Posted July 21, 2020 Share Posted July 21, 2020 Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, am Freitagabend noch dazu zu kommen - oder wird die Gruppe sonst zu groß? Wir sind zu zweit und würden dann am Samstag weiterfahren in den Urlaub. Das Hotel ist zwar anscheinend ausgebucht, aber da findet sich sicher auch noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung oder es wird noch was frei. Viele Grüße Doris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 21, 2020 Share Posted July 21, 2020 Aber gerne doch. Ruf doch mal im Hotel an und sag, das du zu unserer Gruppe gehörst. Vielleicht lässt sich da was machen. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris Posted July 22, 2020 Share Posted July 22, 2020 Habe mit dem Hotel telefoniert. Es wurde wohl gerade erst beschlossen, das Hotel am 1. August wieder zu öffnen. Wir haben nun für eine Nacht reserviert und sind am Freitagabend dann auch dabei! Buchungen sind jetzt auch online wieder möglich. Frühstücksbuffet wird es auch geben, allerdings mit Maske und Handschuh. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 22, 2020 Share Posted July 22, 2020 Schön, das ihr dabei seid [emoji4]Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 super Doris - freue mich schon Dich / Euch kennen zu lernen ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 24, 2020 Author Share Posted July 24, 2020 Klasse! [emoji2] Ich freu mich. [emoji106]Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReyDelMundo Posted July 25, 2020 Share Posted July 25, 2020 Wir werden ja dieses Jahr eine richtig große Gruppe. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Jetzt sind es noch zwei Wochen bis zum Usertreffen in Bamberg. Die Vorfreude steigt langsam. Wisst ihr schon, um wieviel Uhr ihr etwa ankommen werdet? Heike und ich werden schon am Donnerstag bis Heidelberg fahren, dort übernachten und Freitagmittag dann weiter bis Bamberg. Dann werden wir etwa zur Kaffeezeit dort ankommen. Bis dahin, viele Grüße von Frank Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReyDelMundo Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 Wir fahren nach dem Frühstück gemütlich los. Falls wir gut durchkommen und mittags da sind, kann Louisa vielleicht noch ein Mittagsschlaf machen. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Wir freuen uns auch! Wir haben vor, am frühen Freitagnachmittag in Bamberg anzukommen und möchten nach Möglichkeit direkt im Hotel einchecken. Anschließend werden wir uns die Stadt noch etwas anschauen. Am nächsten Morgen fahren wir ja nach dem Frühstück schon weiter. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted August 16, 2020 Author Share Posted August 16, 2020 Hallo liebe Teilnehmer, der Biergarten des Hotels hat wohl aktuell nicht geöffnet. Daher habe ich mal nach einer Alternative gesucht und das Burger-Restaurant Zapfhahn gefunden.Dort gibt es einen Biergarten, eine gute Auswahl an Speisen und viele fränkischen Biersorten. [emoji488][emoji481]Guckt mal hier auf die Homepage:https://www.bars-bamberg.de/zapfhahn/#BiergartenWenn es okay für euch ist, würde ich dort für Freitagabend ab 19.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reservieren. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Zunächst einmal danke, dass Du das alles organisierst! Das klingt auf jeden Fall gut! Bei meinem Telefonat mit dem Hotel wegen der Zimmerreservierung wurde gesagt, dass Restaurant und Biergarten ab Mitte August zumindest am Wochenende wieder öffnen (?). Die Alternative ist prima, wir sind gerne dabei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 wir werden planmässig auch am frühen Freitagnachmittag in Bamberg ankommen ? Zapfhahn passt - hatte ich mir auch schon angeschaut ? Nun nur noch Daumen drücken für schönes Wetter ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post enterprise66 Posted August 25, 2020 Author Popular Post Share Posted August 25, 2020 Hallo Zusammen, nach Doris Hinweis habe ich jetzt nochmal beim Hotel angerufen und das Hotel-Restaurant bzw. der Biergarten haben am Wochenende geöffnet. Ich habe dann gleich für Freitagabend einen Tisch ab 18.30 Uhr für uns reserviert, entsprechend dem Wetter können wir Draußen oder Drinnen sitzen. Hier die Adresse für alle, die dort nicht übernachten: WELCOME Kongresshotel Bamberg Mußstraße 7, 96047 Bamberg Am Samstagabend werden die übriggeblieben Teilnehmer ins Restaurant Kachelofen zum Abendessen gehen, dort ist der Tisch ab 18.00 Uhr reserviert. Im Restaurant Zapfhahn habe ich keinen Tisch bekommen. Vorher werden wir die Stadt erkunden, die ist ja sehr sehenswert und der Tag wird wieder wie im Flug vorbeigehen. Hier noch zu eure Info der Link:http://www.zumkachelofen.de/ Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und freue mich auf das Wochenende. Viele Grüße Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Wir bringen ein paar Fotobücher mit, vielleicht hat ja jemand von euch auch noch was zum gucken ?Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Usertreffen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReyDelMundo Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Danke [emoji4] Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Danke, Silke Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinchen Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 Habt zwei tolle Tage und lustige Abende beim Usertreffen!Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muffin Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 Viel Spaß in Bamberg. Da gibt's genialen leberkäse... grinsGesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post enterprise66 Posted September 2, 2020 Author Popular Post Share Posted September 2, 2020 Das jährliche USA-TALK.DE Usertreffen hat am Wochenende in Bamberg stattgefunden. Mit 10 1/2 Teilnehmern waren wir wieder eine kleine, aber feine Truppe. Mit vielen netten Gesprächen, leckerem Essen und rauchigem Bier sind die beiden Abende mal wieder viel zu schnell umgegangen. Natürlich war die aktuelle Reisesituation und die vielen Stornierungen eines der Hauptgesprächsthemen, aber nicht das einzige Thema. Samstag haben wir Bamberg erkundet und wieder mal festgestellt, daß Deutschland wunderschön ist.Mehr zum Usertreffen folgt dann in den nächsten Tagen.#usatalkde #usertreffen #vacationusa Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post ReyDelMundo Posted September 4, 2020 Popular Post Share Posted September 4, 2020 Hat mal wieder Spaß gemacht! Und schon wieder eine Wocher her :) 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post tigger Posted September 5, 2020 Popular Post Share Posted September 5, 2020 War wieder ein sehr schönes Wochenende und ich finde es klasse, dass wir das jedes Jahr hinkriegen und so über das USA-Forum auch noch tolle Städte in D kennen lernen ? 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts