Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
enterprise66

#354 Painted Wall at Chasm View, Black Canyon of the Gunnison, CO

Recommended Posts

Hallo liebe Forumianer,

hier kommt das nächste Rätselfoto.

Was seht ihr hier auf dem Foto und wo könnte das sein?

IMG_1058.JPG

Viel Spaß beim Suchen und Rätseln. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

das ist auf jeden Fall im Black Canyon of the Gunnison NP und dürfte ein Teil des Chasm View am South Rim sein...

Rockige Grüße,
Tinchen

Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tinchen,

das wo ist damit eindeutig geklärt. Wir sind am Black Canyon of the Gunnison.

Mit dem Namen der Felswand bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es gibt dafür eine spezielle Bezeichnung. Schau dir die Felswand nochmal genauer an, dann kommst du mit Sicherheit drauf, was ich für einen Namen noch von dir lesen möchte. 🤠

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen!

Das ist ein Teil der Painted Wall.

Oder suchst Du eine genaue Bezeichnung für die Felsformation in der Bildmitte??

Gruß, Tinchen

Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

Painted Wall war der Name den ich noch lesen wollte. Super, Tinchen!!!

Somit ist das Rätsel gelöst, du bist dran und darfst das nächste Rätselfoto einstellen.

Zum Black Canyon of the Gunnison und der Painted Wall werde ich später noch einige Informationen einstellen.

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juchuu!

Dann werde ich in diese Rätselsaison auch endlich mal einsteigen...

Ich war so schnell, weil mir die Sofort-Info über Email sofort ins Auge sprang.
Ich hatte mich für unsere letzte Südwesten-Reise schon intensiv um diesen NP gekümmert, wollte ihn eigentlich mit auf die Route setzen, aber dann ist er doch wieder rausgeflogen, weil der Umweg zu groß geworden wäre. Schade! Aber kann ja noch kommen...

Ich freue mich daher über Deine Infos, Frank

Dann gehe ich mal auf die Suche nach einem schönen Bild für Euch

Viele Grüße
Tinchen

Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...