Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Struchhi

Roadtrip Ostküste USA - Schöne Orte zwischen den Niagara falls und NYC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

letztes Jahr waren mein Freund und ich bereits 3 Wochen an der Westküste unterwegs und dieses Jahr ist der Osten dran :)

Nun suchen wir noch ein schönes Plätzchen zwischen den Niagara Falls und New York City, da uns die Strecke für durchzufahren doch etwas zu weit ist.

Gerne ein bisschen Natur ansonsten sind wir auch für alles offen 😊 - Habt ihr Tipps ?

Liebe Grüße,

Jessi & Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Beiden,

 

schaut doch mal nach der Gegend um den Finger Lakes. Der Hauptort dort ist Ithaka. Man kann dort toll wandern gehen und es gibt auch einige schöne Wasserfälle.

Für Naturliebhaber echt empfehlenswert.

 

https://www.fingerlakes.org/

 

Viele Grüße

Frank

 

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Finger Lakes Region auch nur empfehlen.

Insbesondere: Ithaca mit dem Campus der Cornell University und dem Buttermilk Falls State Park, und der Taughannock Falls State Park mit dem tollen Gorge Trail: https://ithacatrails.org/trail/1279 

Ebenfalls empfehlenswert, aber noch sehr nah an Buffalo und den Niagara Falls, natürlich der "Grand Canyon of the East", der Letchworth State Park.

Gruß, Andreas

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke euch fuer die Tipps, werden wir bei der Planung aufjedenfall einbauen 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





  • Beiträge

    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
    • Wir gehen aktuell davon aus, dass wir uns wie geplant treffen können. Die angemeldeten Teilnehmer haben ihre Zimmer in dem Hotel ja selber gebucht. Das Hotel hat auch schon wieder geöffnet, somit sollte das soweit klappen. Eine feste Agenda haben wir schon seit Jahren nicht mehr, wir werden zusammen essen gehen und die Stadt ein bisschen zu Fuß erkunden. dabei wir dann das eine oder andere Wort gesprochen. Das Wochenende geht so schnell vorbei, dass wir auf Beamer und Leinwand verzichten können. Wer sich also kurzfristig dazu entschließen sollte nach Bamberg zu kommen ist grundsätzlich sehr willkommen. Allerdings muss dann eine Unterkunft selber gesucht werden, vielleicht gibt es noch freie Zimmer in unserem Hotel? Noch ist ja ein paar Wochen Zeit. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • So, alles storniert. Klm will sogar das Geld zurück geben, da die inneramerikanischen fluegevon delta schon storniert waren. Bin gespannt.... Gesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy