Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Recommended Posts

Immer gerne, her mit dem Reisebericht. Abwechslung in der hektischen Zeit gerade wird gerne genommen.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb runningheike:

Hallo zusammen,

gibt es Interesse an einem Reisebericht unserer letzten New-England Tour?

Aber sicher doch!  smilie_op_012.gif

Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf.

Endlich gibt es wieder was interessantes zu lesen.

smilie_essen_197.gif

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaaaa! Die Vorbild-Reiseberichtschreiber sind wieder am Werk! Ich freue mich!!!
Spannender Start! Von diesem Extra-Check habe ich noch nie etwas gehört....

Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Extra-Sicherheitscheck hatten wir auf unserem Flug von München nach Miami (über Wien) auch. In Wien musste mein Mann zur Kontrolle. Das ganze Handgepäck war bei mir, die Kontrolle ging also schnell 😎.

Und in Miami bekam ich am Einreisekiosk ein „x“ auf den Beleg und ich durfte an der Immigration anstehen 🤨.

Freu mich schon auf‘s weiterlesen! 😀

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch mit von der Partie ... Mann ihr seit ja am ersten Tag gleich an all meinen Haustüren vorbei ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb CB:

Bin auch mit von der Partie ... Mann ihr seit ja am ersten Tag gleich an all meinen Haustüren vorbei ...

und trotzdem hat es nicht geklappt mit uns 😔

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück mit dem Wetter hattet ihr ab Boston ja wirklich nicht smilie_wet_116.gif

und euer Pech mit den Parkgebühren (ich denke da besonders an SFO smilie_frech_117.gif ) ist ja schon legendär  pfeiffer.gif

Wenigstens geben Essen und Trinken keinen Grund zum Klagen smilie_op_012.gif 

LG Udo

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

Viel Glück mit dem Wetter hattet ihr ab Boston ja wirklich nicht smilie_wet_116.gif

Ja, leider. Boston scheint es nicht gut mit uns zu meinen 😕

vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

und euer Pech mit den Parkgebühren (ich denke da besonders an SFO smilie_frech_117.gif ) ist ja schon legendär  pfeiffer.gif

Wir lernen halt immer wieder dazu 🤣

vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

Wenigstens geben Essen und Trinken keinen Grund zum Klagen smilie_op_012.gif 

LG Udo

Definitiv 🤗

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

An genau der Stelle habe ich knapp 3 Wochen zuvor auch ein Foto gemacht:

561 Kopie.jpg

 

Auf deinem Foto ist das Wetter aber eindeutig besser 😃

Wobei ich das an der Küste eigentlich mag, wenn es etwas rauer und wolkiger ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy