Jump to content



Recommended Posts

Einen Extra-Sicherheitscheck hatten wir auf unserem Flug von München nach Miami (über Wien) auch. In Wien musste mein Mann zur Kontrolle. Das ganze Handgepäck war bei mir, die Kontrolle ging also schnell ?.

Und in Miami bekam ich am Einreisekiosk ein „x“ auf den Beleg und ich durfte an der Immigration anstehen ?.

Freu mich schon auf‘s weiterlesen! ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

Viel Glück mit dem Wetter hattet ihr ab Boston ja wirklich nicht smilie_wet_116.gif

Ja, leider. Boston scheint es nicht gut mit uns zu meinen ?

vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

und euer Pech mit den Parkgebühren (ich denke da besonders an SFO smilie_frech_117.gif ) ist ja schon legendär  pfeiffer.gif

Wir lernen halt immer wieder dazu ?

vor 11 Stunden schrieb Ladderman:

Wenigstens geben Essen und Trinken keinen Grund zum Klagen smilie_op_012.gif 

LG Udo

Definitiv ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...