Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
Silke114

#349 Steam Locomotive No. 710, Lincoln, NE

Recommended Posts

Und weiter gehts...

Ich möchte von Euch wissen Wo genau dieses Gefährt steht und wie ist der Name?

Bitte entschuldigt meine schlechten künstlerischen Malereien im Bild, aber ich musste das eine oder andere weg retuschieren.

FR #349.jpg

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch Udo, das stimmt. Du bist der nächste.
Per PN hatte bereits Heike (Muffin) gelöst.

Weitere Infos und Bilder gibt es die Tage.

Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.12.2019 um 08:43 schrieb Silke114:

Glückwunsch Udo, ...

Danke Silke! Meinen Glückwunsch an Heike die schneller war als ich.

Ein neues Foto kommt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier schonmal ein paar Bilder dazu, die Infos suche ich noch zusammen.

 

IMG_20190530_134147.jpg

 

IMG_20190530_134155.jpg

 

IMG_20190530_134208.jpg

 

IMG_20190530_134209.jpg

 

IMG_20190530_134232.jpg

 

IMG_20190530_134240.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy