Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich lebe seit etwa 10 Jahren mit meiner Familie in NYC und seit Anfang diesen Jahres umtreibt micht die Idee, mal ein paar kurze Videoclips zu machen um kurze Tagestouren vorzustellen um den pulsierenden Leben der Stadt mal fuer einen Tag zu entkommen und den Party-Akku wieder aufzutanken. Und das ganze ohne Mietwagen sondern gemuetlich per Bahn :)

In diesem Herbst werden noch 2-3 Wanderungs-Videos dazu kommen - mehr schaff ich leider nicht, hab ja noch einen "normalen" Job.

Hier ist meine Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=AJxT8byg9Cw&list=PLjhv1WqQQmK4muBBufmjZX4tR3apD2_e3

Ich wuerde mich freuen, ein wenig Feedback zu kriegen - ich bin weissgott kein erfahrener Filmemacher - ich entdecke gerade erst den Spass daran. Scheut Euch bitte auch nicht (konstruktive) Kritik zu ueben - da ist sicherlich noch "Headroom for improvement".

Herzliche Gruesse aus dem Valley,

Holger

Hallo Holger, Willkommen hier im USA-TALK Forum!
Hier freuen sich alle über Infos über und aus den Staaten. In und um New York City gibt es sicherlich viele bekannte und unbekannte Orte über die wir gerne mehr erfahren würden. Wenn das mit deinen Videos klappen würde wäre das echt super.

Viele Grüße
Frank

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App