Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

ReyDelMundo

Florida 2020 - 2 Erwachsene und eine kleine Maus

Recommended Posts

Moin zusammen, für uns geht es im Frühjahr 2020 endlich auch mal wieder über den großen Teich. Wir haben uns dieses mal für Florida entschieden. Wir reisen mit unserer Tochter, zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt. default_thumbsup.png

Die Route steht und wir haben eine gute Mischung aus Autofahrt und "Ruhetagen" eingeplant. Die Florida Keys waren eingeplant, aufgrund der weiten Strecke haben wir sie aber wieder aus der Tour entfernt. Nun die Frage an euch, fällt euch bei der Route noch etwas ein, was man sich Abseits der Strände anschauen kann? Vielleicht typische American Diner o.ä.?

Auto, Flüge und Hotels sind (zum Teil fix) gebucht. Habt ihr dennoch Vorschläge?

IMG_4145.thumb.JPG.d55985ffa6525c21eddc773ec12e7974.JPG

 

- In Miami möchten wir erstmal ankommen

- Fort Pierce ist aktuell nur ein Zwischenstop, damit die Autofahrt nicht ausufert

- In Orlando ist der Wasserpark Aquatica fur unsere Tochter geplant

- in Crystal River möchten wir mit den Manatees schwimmen

- in Clearwater treffen wir Bekannte

- in Naples machen wir längere Zeit Station und machen kürzere Sternfahrten aber auch an einem Tag die Everglades

 

Habt ihr z.B. einen Tipp fur die Strecke nach Fort Pierce?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Naples aus ist Marco Island nicht weit, wir haben 2014 dort eine Dolphin Watching Tour gemacht. Die war echt großartig. Vielleicht ist das ja was für euch? Hier mal der Link: https://dolphin-study.com/

Auch toll von Naples aus ein Ausflug nach Sanibel Island... mehr Muscheln findest du nirgends. Ist nur eine Autostunde entfernt.


Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren mal in Sonny's BBQ essen, sehr lecker. Ist ne Kette und daher viel in Florida zu finden. In Orlando gibt's auch eins. Wenn ihr BBQ mögt sollte das was für euch sein.

Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wir waren mal in Sonny's BBQ essen, sehr lecker. Ist ne Kette und daher viel in Florida zu finden. In Orlando gibt's auch eins. Wenn ihr BBQ mögt sollte das was für euch sein.

Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App



Das klingt lecker und sieht gut aus!


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites
Von Naples aus ist Marco Island nicht weit, wir haben 2014 dort eine Dolphin Watching Tour gemacht. Die war echt großartig. Vielleicht ist das ja was für euch? Hier mal der Link: https://dolphin-study.com/

Auch toll von Naples aus ein Ausflug nach Sanibel Island... mehr Muscheln findest du nirgends. Ist nur eine Autostunde entfernt.


Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App



Puh, in Flitterwochen haben wir festgestellt, dass ich auf solchen Kuttern Seeuntauglich bin :-)


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich nach einer entspannten Tour an, genau das richtige mit Kind, denke ich. Da kann man dann spontan nach Lust und Laune (der Kleinen 😉) reagieren.

Bin gespannt, wie ihr das mit den Manatees gefällt, das sind ja schon große Tiere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das hört sich nach einer entspannten Tour an, genau das richtige mit Kind, denke ich. Da kann man dann spontan nach Lust und Laune (der Kleinen ) reagieren.
Bin gespannt, wie ihr das mit den Manatees gefällt, das sind ja schon große Tiere.


Ja ich bin schon sehr in Vorfreude, bei den Manatees bin ich auch gespannt. Vielleicht ist sie da auch ein Schisser


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.9.2019 um 13:32 schrieb ReyDelMundo:

Habt ihr z.B. einen Tipp fur die Strecke nach Fort Pierce?

ab Stuart auf die A1A - Hutchinson Island ist sehr schön. Davor wenn ihr Zeit und Lust habt einen Abstecher zur "blowing rocks preserve" nahe Jupiter.

Orlando: downtown disney bzw. jetzt disney springs - shops, Restaurants usw.

Everglades: die big cypress gallery von clyde butcher sollte man nicht verpassen

Everglades NP: shark valley liegt von Naples aus am geschicktesten - da haben wir bisher immer Alligatoren gesehen. Von Miami aus den Eingang in der Nähe von Homestead nehmen und den anhinga trail laufen

Für crystal river: codys roadhouse, gibt es ein paar Mal in FL aber in crystal river fand ich es am besten - inkl. der Deko vor und im Restaurant 🙂

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...