Popular Post usa-fan Posted August 29, 2019 Popular Post Share Posted August 29, 2019 Hallo an alle, wir waren vor 2 Jahren im Herbst (Sept./Oktober) in Sleepy Hollow (eine gute Stunde Fahrzeit von Manhattan entfernt) beim "Great Jack O'Lantern Blaze"! Es war ein umwerfendes Erlebnis, tausende geschnitzte Kürbisse zu ganz tollen Figuren zusammengestellt und wunderschön beleuchtet. In der Dunkelheit war es manchmal ganz schön gruselig! Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Hier findet ihr noch mehr dazu: http://visitsleepyhollow.com/great-jack-olantern-blaze/ Liebe Grüße und viel Spass beim Besuch der Kürbisse! Melli Und noch ein paar von unseren Bildern 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Das sieht wirklich toll aus. Vielen Dank für den Tipp. [emoji106][emoji3]Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 Hallo, ich kann nur bestaetigen, dass dieser Kuerbis-Blaze der absolute Wahnsinn ist. Aus NYC auch superbequem per Bahn zu erreichen, da nur 10 Minuten Fussmarsch vom Halt "Croton" an der Hudsonline weg. Ich war jetzt schon drei mal da, und jedes Jahr lassen sich die Macher etwas neues einfallen. Falls mann Sep-Nov im Staedchen ist, sollte man darueber nachdenken mal ins Hudsonvalley zu fahren. Ich habe dieses Jahr auch mal ein paar Bewegtbilder gemacht - aber es geht nichts ueber einen Besuch - Kuerbisbier, Pumpkinspice-Donuts, ... Happy Halloween and Booh! Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
usa-fan Posted October 6, 2019 Author Share Posted October 6, 2019 Hallo Holger, Dein Film hat Erinnerungen geweckt! Vieles davon haben wir gesehen, aber auch einige neue Sachen entdeckt. Ich würde es mir auch jederzeit wieder ansehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts