Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
caberhagem

Ist Detroit jetzt etwas sicherer?

Recommended Posts

hallöchen,

 

tut mir leid, wenn die frage hier nicht reinpassen sollte. habe mich bisschen schwer damit getan das richtige forum zu finden.

 

ich fliege diesen sommer nach toronto und will später für ein paar tage mit einem mietwagen in die usa.

würde eigentlich echt gerne die autostadt detroit besuchen. mir ist jedoch bewusst, dass es der stadt schon eine weile nicht gut geht.

dennoch habe ich bei meiner recherche auch schon gelesen, dass es da wieder bergauf geht aber wie sehr ist halt die frage.

gibt es hier vielleicht jemanden, der da letztes jahr oder gar dieses jahr schon dort war und kann was berichten zwecks sicherheit auf den straßen usw?

 

vielen dank.

 

schöne grüße

caberhahem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Detroit ist seit einigen Jahren eine der Boom Towns, sowohl aus touristischer und kultureller Sicht, als auch was Lebensqualität angeht. Zumindest, wenn man zahlreichen Zeitschriftenartikeln und Fernsehbeiträgen Glauben schenken darf, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Schau mal hier: https://visitdetroit.com/

Gruß, Andreas

PS: Wir haben nichts gegen "echte" Namen in der Signatur und Klein- und Großschreibung 😉 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...