Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

runningheike

Boston mit Football und Acadia NP

Recommended Posts

Getreu unserem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, planen wir für den kommenden Herbst eine Tour, die sich um ein Spiel der New England Patriots drehen wird.

 

Termin: 03.10. bis 19.10.2019

 

Das Spiel der Patriots gegen die New York Giants findet am 10.10. in Foxborough statt. Wir überlegen, ob wir vor dem Spiel Richtung Cape Cod fahren, eventuell mit einem Tagesausflug nach Martha's Vineyard. Dann zurück und 2-3 Tage Boston, anschließend an der Küste entlang bis zum Acadia NP und zurück, Rückflug von Boston aus.

 

Bisher ist der einzige fixe Termin das Football Spiel in Boston.

 

Tipps und Vorschläge für die weitere Planung sind uns sehr willkommen.

 

Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großartig... ihr seid ja wirklich ständig on tour. Aber recht habt ihr. Ein Footballspiel in den USA zu erleben ist einmalig. Wir waren bisher ja nur bei einem Collegespiel, aber auch das war toll. Bin gespannt was ihr berichten werdet. Leider kann ich euch bei der Routenplanung nicht helfen, da wir in dieser Gegend noch nicht waren.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

1555960278075.jpg
Der Spielplan der nächsten NFL-Saison ist am vergangenen Donnerstagmorgen veröffentlicht worden.
2 Tickets für das Spiel haben wir uns schnell gesichert.
Jetzt können wir uns konkret um die weitere Reiseplanung kümmern.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. 🍾

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt gut. Wir haben auch gerade spontan eine Reise um das Patriots Spiel bei den Jets geplant. Da sind die Tickets nicht ganz so teuer wie in Foxboro.

Je nachdem wie viel Zeit ihr im Acadia NP verbringen wollt, könnte man sicher noch einen Schlenker durch die White Mountains einbauen. Die Jahreszeit ist dafür ja ideal.
Mit Cape Cod und Boston bleibt ja dann schon nicht mehr so viel Zeit übrig.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Ticketpreise sind dort unglaublich.
Ich weiß gar nicht, ob es am Gilette Stadium überhaupt Kassen gibt. Schließlich ist das Stadion bei Spielen der Patriots seit 2002 ausverkauft.

Die White Mountains sind definitiv eine Überlegung wert, vielleicht auf der Rückfahrt vom Arcadia NP zurück nach Boston. Mal sehen. Dankeschön für Dein Feedback.

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe diesen Thread jetzt erst … die Jahreszeit kann doch sehr gut sein, aber auch busy. Ich rate ja eigentlich selten zum Vorbuchen, aber an den Brennpunkten koennte es hier angeraten sein. Vielleicht koennen wir wieder eine kleine Session machen und die Grundsaetze ausloten. Dann stellen wir das hier ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb CB:

ich sehe diesen Thread jetzt erst … die Jahreszeit kann doch sehr gut sein, aber auch busy. Ich rate ja eigentlich selten zum Vorbuchen, aber an den Brennpunkten koennte es hier angeraten sein. Vielleicht koennen wir wieder eine kleine Session machen und die Grundsaetze ausloten. Dann stellen wir das hier ein.

Gute Idee, dann lass uns mal abklären, wann das passt 😉

Wir haben schon mal vorsichtshalber 3 Unterkünfte reserviert, natürlich mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit 😉 Die Flüge sind ja auch noch nicht gebucht, da ich erst nächste Woche meinen Urlaub abklären kann.

Donnerstag 03.10. bis Dienstag 08.10. Hampton Inn & Suites Cape Cod-West Yarmouth

Dienstag, 08.10. bis Freitag 11.10. im Holiday Inn Mansfield-Foxboro Area

Montag 14.10. bis Mittwoch 16.10. Holiday Inn Resort Bar Harbor (Acadia National Park)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, die Flüge sind jetzt gebucht:

Hin am 3.10. Von Düsseldorf über London nach Boston und zurück geht es am 19.10. von Boston über Madrid nach Düsseldorf mit American Airlines. 🤗

 

Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App

 

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns mal ein bisschen mit unserer Route beschäftigt, da wären aber noch ein paar Tage zu füllen.

image.png

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns?

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt. noch von Portland aus die Giant's stairs

 

auf alle Fälle pemaquid point lighthouse einplanen - das war mit eines meiner Highlights an der Küste

 

in Camden gab es am Hafen einen Imbiss mit leckeren Lobster rolls

 

im Acadia NP zum Sonnenuntergang auf den Mount Desert 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls ihr Richtung Vermont kommt - Waterbury die Ben & Jerry Factory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben nochmal ein bißchen verschoben und die Planung sieht nun folgendermaßen aus:

image.png

Hotel sind alle stornierbar und teilweise mit Punkten gebucht. Die Preise in der Ecke sind echt heftig 😬

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Mansfield haben wir auch übernachtet. Liegt ganz gut, und man ist schnell im Hotel nach dem Spiel, sofern man vom Parkplatz kommt. Nehmt euch vorher genug Zeit, man kann sehr lange in der Stadion Area verweilen. Nicht zu vergleichen mit deutschen Stadionvorplätzen

 

Wir haben, wenn ich mich recht erinnere, auf der 40 geparkt. Kommt früh und parkt so na am Ausgang wie möglich. It haben fur 50-100m ca. 30Min. gebraucht. Obwohl die Amis schon zum Ende des 3. Viertel gegangen sind. IMG_4153.JPG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind dann das erste Mal am und im Stadion. Bin schon sehr gespannt.

Werden wohl schon sehr früh hinfahren, um uns alles vorher anzusehen und um am Tailgaiting vor dem Spiel teilzunehmen.
Da es ein Late Night Game ist, werden wir uns dann zurück auf dem Weg zum Hotel machen.
Am liebsten würden wir gar nicht mit dem Auto hinfahren, wir wollen gucken, ob es einen Shuttle von Mansfield nach Foxboro. Mal sehen.

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird bestimmt super. Wenn Ihr das erste Mal ein Spiel besucht, macht Euch vorher mit der NFL Bag Policy vertraut. Im Stadion sind quasi nur transparente Taschen erlaubt und die nehmen das sehr ernst.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren schon in Nashville im Nissan Stadium und kennen die entsprechenden Vorschriften.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp. 🇺🇸

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...