Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
Sebastian_BZ

the 8000km trip - USA & Canada

Recommended Posts

Hallo liebe USA Reisende,

ich war im letzten Spätsommer knapp 4 Wochen in den USA & Kanada unterwegs.
Von Seattle über Vancouver, ging es in die kanadischen Rocky Mountains. Vom Jasper NP und dem Banff NP, einem kurzen Stop in Calgary, ging es über den Glacier NP runter zum Yellowstone / Grand Teton NP und schließlich zurück an die US-amerikanische Pazifikküste. Hier stand zB. noch der Olympic NP auf dem Programm. Am Ende standen fast exakt 8000km auf dem Tacho.

Ein Hauptthema dieser Reise war das Filmen und Fotografieren, vorzugsweise von Landschaft und Tieren, dabei ist eine Serie von 6 Filmen entstanden,

Hierfür wurde folgende Ausrüstung durch die Landschaft getragen 🙂

Sony RX100V + Zhiyun Crane 2

Canon EOS80D auf Benro Stativ mit Manfrotto Videokopf, sowie einem Canon 100-400L IS, Sigma Art 18-35 1.8, Tokina 11-16 2.8, Rode VideoMic

Mavic Air Drohne für einige Luftaufnahmen wo es möglich war


Viel Freude beim Anschauen

 



Gruß Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Smartphone läuft das Video leider nicht. Vielleicht ja am PC? Ich guck mal heute Abend.
Auf jeden Fall erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum.

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Filme, vielen Dank für's Teilen.

Für alle, die es nicht gleich entdeckt haben, oben links gibt es die Playlist mit insgesamt 6 Videos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy